900 II 2.5 v6

heute kam der Steuerbescheid für meine Neuerwerbung. Ich weiß nicht wie, ich hab auch nix dafür getan. An dem Fahrzeug wurde nie was geändert, neu eingetragen, umgeschlüsselt oder sonst was - der Steuerbescheid sagt EURO2, warum auch immer. Sag ich natürlich nicht nein.

hast du den SELBST ausgestellt :biggrin:
 
Steuern sind nicht so mein Ding :rolleyes:
 
mal was anderes. Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass es bei dem V6 auch ein "V6"-Emblem im Kühlergrill gab, also an der Stelle hier:


front.JPG

War das so? Wenn ja, hat einer so ein "v6"-Emblem zufällig übrig?
 
Majoja02 fragen.....da wird sie geholfen.... ;o))
 
und noch was ist mir aufgefallen: entweder habe ich in den vorderen Türen keine Lautsprecher oder es sind keine verbaut. Es ist das Serienradio mit CD-Wechsler, also das hier:

radio.JPG

Hat man dem Käufer damals nicht den Luxus von einem zusätzlichen Lautsprecherpaar gegönnt? Ist das ggf. nachrüstbar? Liegen ggf. die Kabel schon?
 
Hat man dem Käufer damals nicht den Luxus von einem zusätzlichen Lautsprecherpaar gegönnt? Ist das ggf. nachrüstbar? Liegen ggf. die Kabel schon?
Radio ist die normale Head unit, darüber ein SID3. Für die Türlautsprecher ist die Option AS3 zuständig, bestehend aus einer zusätzlichen Endstufe (in der Mittelkonsole rechts neben dem Lüftungskasten oder links neben dem Handschuhfach) sowie den beiden Türlautsprechern. Kabel könnten liegen, das Verbindungskabel zur Endstufe und diese selbst werden wohl das größte Problem sein (für eine originale Nachrüstung). Mal Achim fragen!
 
stimmt der v6 hatte das emblem ... meiner auch aber ich hab das bzw den ja nimmer :mad:
 

Anhänge

  • bilder handy 119.jpg
    bilder handy 119.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 34
Majoja02 fragen.....da wird sie geholfen.... ;o))

hab ich gemacht und heute war das Paket da:


P1010196.jpgP1010198.jpg

Danke schön majoja02 :smile:

Heute wurde der Wärmetauscher getauscht :smile:. Leider sind zwei Kühlschläuche so von dem Öl angegriffen, dass die auch getauscht werden müssen - leider nicht vorrätig. Also muss ich noch bis mindestens Samstag warten.
 
die Holzlieferung war da .... :smile: .... und eine E-Antenne war auch dabei ....


P1010202.jpgP1010199.jpgP1010201.jpgP1010200.jpg P1010203.jpg


P1010204.jpg

P.S.: tausend Dank an erik :smile:
 
Na dann, fröhliches Bastel. Das wird ja ... :smile:
 
Werkzeug...............:biggrin:
 
Und ich will Fotos sehen, wenn alles drin ist! :biggrin:

Auch von mir Danke. :smile:
 
hej,..voll klasse jetzt baust du noch holz ein! beim treffen am we war auch einer mit nem 900IIv6 dat ding hat ja richtig sound-und das emblem an der richtigen stelle! ich denke ich muß ich mal beeilen mit meinem hausbau nich das die 902 noch im preis steigen bevor ich wieder zuschlage!
 
So langsam kannst - glaub ich - selbst Du nicht bauen.:rolleyes::eek::biggrin:
 
ach manno heute wieder an der ausschreibung für die trockenlegung und garagentor gebastelt-und er 9k steht mit rostenden kotflügeln i hof
 
Zurück
Oben