900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Bin am Samstag nur 30km von dem Auto weg und kann ihn für jemanden hier aus dem Forum besichtigen, falls sich der Besitzer darauf einlässt. Wer ernsthaft Kaufinteresse hat, bitte PN an mich.
 
Sieht super aus, der 99. Und das bei dem “Rostjahrgang” 1979!
 
.... Und das bei dem “Rostjahrgang” 1979!

Deshalb ist die Qualität der ausgeführten Karosseriearbeiten ganz entscheidend.
Mein (1,5 Jahre älterer) EMS war schon bei Kauf Anfang 1983 sehr angegriffen und blühte 1987 an jeder erdenklichen Ecke.
Was sicher auch meiner mangelnder Fürsorge geschuldet war.:redface:
(der darauf folgende 83er 900TU8 war dagegen neuwertig.)
 
An welchem Merkmal (bis auf den Beutel) erkannte man denn bei der im Inserat, dass sich um eine Originale und nicht um eine Nachbaupumpe gehandelt hat?
An dem Punkt...

..und dass die nicht verrostet ist...:tongue:
 
Und, wer hat sie nun gekauft...? :rolleyes:
 
Ab welchem MY wurde die neue Pumpe eigentlich verbaut?
 
Ja, zumindest vom Abbrechen der alten Leitungen ist auszugehen.
Den letzten 8V, den ich geschlachtet habe, hatte die Original Leitungen (ob mal erneuert??keine Ahnung).

Die waren aber alle 4 noch erstaunlich flexibel. Habe damals einen dankbaren Abnehmer gefunden.

Bei anderen 8V sind die teilweise von "Anschauen" zerbrochen...
 
Jeder wie er mag.:smile:
Ich freue mich immer, wenn ich eine Baustelle dauerhaft schliessen kann.
 
Zurück
Oben