Bis hierher mag ich mal Zusammenfassen.
Riemenscheibe 900I b201
Blendscheibe 9K Trionic bis 93 1:1, DI und EKZ Blendscheiden sind veränderbar
Pumpengehäuse b201i, Turbo kann aber geändert werden zumindest ab 89
Kompletter Kabelbaum mit "Sensoren" 900II.
ECU T5.2 aus 9-K 90-93
Anschlüsse 900I zunächst 1:1 übertragen, was Relais und Spannungsversorgung angeht.
Hierbei aber die Brücke vom Hauptrelais auf das Pumpenrelais legen.
Die Schaltpläne sind da nicht stimmig.
Entscheidend jetzt KWS
Gelbes Kabel aus 41 des Steckers ECU nehmen und in 60 des Steckers ECU
Das gelbe Kabel wird begleitet von 2 schwarzen.
Eines trennen und von Motorseite an 40 des Steckers.
Jetzt das Gelbe Kabel mit rot des Sensors im Motorraum verbinden
Das schwarze abgetrennte Kabel seit gerade an Pin 40 der ECU am Stecker KWS im Motorraum finden und mit gn/rd verbinden.
Der andere schwarze geht an den letzten Anschluß des KWS.
Zurück ins Fahrzeug, Schlüssel drehen.
Brummmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich weiß außerden seit heute mal wieder mehr, dieses Forum klappt, sei es nur durch den einen fehlenden Schaltlan
Um weitere Rätzel aufzulösen Lenksäulen-Abdeckung RHD ist ein Toller Weg in den Innenraum.
reicht unverändert nicht an den Originaleibauort aber über den Lüftungskanal.
Ein Kniebrett ist fix raus im Fall der Fälle.
Ich selbst bau mir eh eine Diagnose Stelle unters Brett +Programmier- Datenschnittstelle