9³ komplett umlackieren - Kosten?

ich fahr ihn mit 7,4 l - 7,8 l je nach Fahrweise und überhole sehr wohl auch auf Landstraßen, weiss nicht was ihr alle gegen den motor habt.... :mad:
es gab sehr wohl schon vor dem 9-3 II saugmotoren bei saab

auf autobahnen bei bleifuß braucht er sicher schon mal über 8l aber wer nicht über 150 km/h hinauskommt ist kommt sicher mit einer 7 vor dem komma weg... is übrigens die limousine und nicht wie von hertzkasper getestet der kombi, und wohlgemerkt auch nach der einfahrphase....

@ morpheus, danke für die schützenhilfe :cool:
 
...schliesslich willst Du es ja vernuenftig machen und nicht aussen Laserrot haben und auf den Tuerinnenseiten das alte Lynx-yellow :smile:...
boah Frechheit, die schönste Saab-Farbe überhaupt so in Mißkredit zu bringen...

freiwillig nicht, aber wenn du SO scharf auf einen rotes 9-3-III cabrio (!) wärest, dann würde ich mich gegebenenfalls von unserem saabinchen trennen. es käme halt immer auf ein verlockendes angebot an. :biggrin:
Aha, der Metzger will auf GELB umsteigen :cool:
 
Moinsens,

ist zwar Off-Topic...
...aber weis jemand ob es beim 9.3 III gegenüber dem 9.3 II neue Sicherheitsfeatures gibt?
 
Moinsens,

ist zwar Off-Topic...
...aber weis jemand ob es beim 9.3 III gegenüber dem 9.3 II neue Sicherheitsfeatures gibt?
Das können wir dir erst beantworten, wenn der 9.3 III auf den Markt kommt. Ich glaube 2011 ist angedacht!?

Aber *pssst* ... hier im Forum lebt man bereits in dieser Traumwelt :rolleyes:
 
Moinsens,

ist zwar Off-Topic...
...aber weis jemand ob es beim 9.3 III gegenüber dem 9.3 II neue Sicherheitsfeatures gibt?

Noch nicht vollständig bekannt, wechselt auf jeden Fall aber von der Epsilon- (Insignia) zur Delta (Astra)-Plattform.

Ich hörte aber von 2012, bedingt durch den Plattformwechsel und die finanzielle Lage .....
 
LOL was habt ihr denn geraucht? :confused::biggrin:

2011 auf den Markt... Wat?

Ich rede vom aktuellen 9.3 III (den ich auch fahre und zwar jetzt und nicht 2011) gegenüber dem 9.3 II den Saab von 2003 bis 2007 gebaut hat.
Vielleicht hab ich mich ja oben etwas unverständlich ausgedückt srry...
 
LOL was habt ihr denn geraucht? :confused::biggrin:

2011 auf den Markt... Wat?

Ich rede vom aktuellen 9.3 III (den ich auch fahre und zwar jetzt und nicht 2011) gegenüber dem 9.3 II den Saab von 2003 bis 2007 gebaut hat.
Vielleicht hab ich mich ja oben etwas unverständlich ausgedückt srry...
Darin besteht eben der Irrtum. Das derzeitige Modell ist nunmal nach wie vor der 9-3 II :rolleyes:
Auch die internen Bezeichnungen 9140 bzw. YS3F sind meines Wissens unverändert. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen. Der aktuelle 9-3 seit 2007 ist das Ergebnis einer Modellpflege ("Facelift"), jedoch keine neue Fahrzeuggeneration.

Die Splittung hier im Forum ist dementsprechend unangepasst. Das Ganze wurde hier auch schonmal diskutiert, wenngleich das Ergebnis leider nie umgesetzt wurde.
 
richtig es handelt sich um ein facelift...

da der innenraum aber auch gefaceliftet wurde besteht meine frage aber weiterhin ob es neue sicherheitsfeatures gibt...
 
richtig es handelt sich um ein facelift...

da der innenraum aber auch gefaceliftet wurde besteht meine frage aber weiterhin ob es neue sicherheitsfeatures gibt...

der innenraum wurde schon beim 07er geliftet, d.h. außen alt, innen neu.

wenn man es denn so will, wäre das bestellbare xwd als "sicherheitsfeature" im entfernteren sinne zu sehen.
 
*Grins*

Damit hast Du die Verwirrung bei dem ein oder anderen jetzt aufs Maximum gesteigert :biggrin:.
 
Kurze Frage:
Ist das Getriebe bei beiden Diesel 150 PS/120 PS das selbe ???
 
Zurück
Oben