9³ komplett umlackieren - Kosten?

ich vermute mal, du suchst so ein süßes ringeltäubchen wie das bei mir in der signatur. :biggrin:
ja, - pause - ist das wirklich so? :smile:
- längere pause -
ja - bist du dir sicher? :smile:
-wieder längere pause -
ja - dann will ich mal nicht so sein:smile:
- wieder längere pause -
tja . aber meinen trennungsschmerz, den müßtest du mir schon angemessen versüßen :biggrin:

jup, aber als limo...

wieso, was haste denn anzubieten?
 
saab zentrum zwickau hat einen stehen
 
ne, ne, ne, ...

... wieso, was haste denn anzubieten?
freiwillig nicht, aber wenn du SO scharf auf einen rotes 9-3-III cabrio (!) wärest, dann würde ich mich gegebenenfalls von unserem saabinchen trennen. es käme halt immer auf ein verlockendes angebot an. :biggrin:
 
günstiger den nachzurüsten als einen anderen umzulackieren :rolleyes:
 
günstiger den nachzurüsten als einen anderen umzulackieren :rolleyes:

glaub ich eher nicht... in dem steckt ja quasi nix drin ;( nur die farbe stimmt...

spätestens beim wechsel zum 6-gang-getriebe wirds wohl teuer... :biggrin:

der hat da einige linears rumstehen, alle gleich alt, alle mit nichts drin, alle vorführwagen...

ich frage mich, wer bock dadrauf hat, einen 93 zu kaufen, wenn er so einen als probefahrtwagen hat, wo er vermutlich noch eigene klappstühle mitbringen muss... :biggrin: manchmal verstehe ich die händler nicht, bei den kruden ausstattungen, die die rumstehen haben ;(
 
glaub ich eher nicht... in dem steckt ja quasi nix drin ;( nur die farbe stimmt...

spätestens beim wechsel zum 6-gang-getriebe wirds wohl teuer... :biggrin:

der hat da einige linears rumstehen, alle gleich alt, alle mit nichts drin, alle vorführwagen...

ich frage mich, wer bock dadrauf hat, einen 93 zu kaufen, wenn er so einen als probefahrtwagen hat, wo er vermutlich noch eigene klappstühle mitbringen muss... :biggrin: manchmal verstehe ich die händler nicht, bei den kruden ausstattungen, die die rumstehen haben ;(



"Alle mit nichts drin" finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Deinen Wunsch nach einem 6-Gang-Getriebe kann ich ja noch nachvollziehen. Wenn es jedoch unbedingt ein ROTER sein soll, musst du entweder gewisse Abstriche machen was die Ausstattung angeht - oder eben einen bestellen.
Ganz so schlecht sind die 9-3 nicht ausgestattet. Und das eine oder andere Extra lässt sich sicherlich einfach nachrüsten (vom 6-Gang-Getriebe mal abgesehen)

Kleine Ankedote: War mal Praktikant bei BMW Ungeheuer (der heißt tatsächlich so!), einem recht großen Händler in Karlsruhe. Da gabe es eine Kundin, die gab einen 750i in Zahlung - der war feuerrot und extremst vollausgestattet mit breitesten Schlappen auf polierten Schnitzer Felgen ... den gab es recht günstig auch dem Gebrauchtwagendeck. Wollte aber keiner kaufen.
In Zahlung wurde der nur genommen, weil die gute Frau (eines wohlhabenden Mannes) wieder einen 7er bestellte - 740i, wieder mit allem Pipapo (neben Büffelleder zum Beispiel Kühlschrank in der Rücksitzbank oder handgefertigte Holzblende fürs Autotelefon ... oder 255er Schlappen vorn und 285er hinten ...
... der Neuwagenverkäufer gab ihr weniger Rabatt als sonst, weil er wusste: auch dieser Rückläufer würde sich nicht so einfach an den Mann bringen lassen.
Das war Mitte der 90er - und sicherlich ist das Beispiel 7er BMW extremer als Saab 9-3 ... Tatsache ist, dass bei einem Leasingfahrzeug auch die späteren Verkaufschancen berücksichtigt werden, wenn es um den Rabatt beim Neuwagenkauf geht.
 
freiwillig nicht, aber wenn du SO scharf auf einen rotes 9-3-III cabrio (!) wärest, dann würde ich mich gegebenenfalls von unserem saabinchen trennen. es käme halt immer auf ein verlockendes angebot an. :biggrin:


Greif zu, Mike, die Preise sind am Boden!!! :biggrin::biggrin:
 
uahhh... es gibt sie wirklich, die 1.8i fahrer... :cool:

Ich wüßte jetzt nicht was daran so komisch oder schlimm sein soll?! :stupid:

Die 1,8er Maschine ist die selbe wie im 2,0t und sie leistet großartige Arbeit. Vor allem in Verbindung mit einem Hrischtuning. Wenn jemand die 150PS ausreichen auch gut. Es macht sich ja auch keiner über Deinen rot Tick lustig geschweige denn über Deine massive Verbohrtheit was die Fahrzeugsuche angeht.

ähhhhh, stop! gabs wirklich n 1.8l SAUGER????????? nicht wirklich, oder ... (bitte bitte nicht)

PS: ich bin schockiert ... es gibt sie wirklich ...

Nein, hat es nie beim 9-3II gegeben ist ein Schreibfehler in der Sig


MfG
 
Ich wüßte jetzt nicht was daran so komisch oder schlimm sein soll?! :stupid:

Die 1,8er Maschine ist die selbe wie im 2,0t und sie leistet großartige Arbeit. Vor allem in Verbindung mit einem Hrischtuning. Wenn jemand die 150PS ausreichen auch gut. Es macht sich ja auch keiner über Deinen rot Tick lustig geschweige denn über Deine massive Verbohrtheit was die Fahrzeugsuche angeht.



Nein, hat es nie beim 9-3II gegeben ist ein Schreibfehler in der Sig


MfG

nope!!! 1.8i != 1.8t !!! es gibt einen 1.8 liter sauger OHNE TURBO mit sage und schreibe 122ps! z.b. hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpmmcqkursax
 
Nein, hat es nie beim 9-3II gegeben ist ein Schreibfehler in der Sig


MfG


*Zurückruder*

Es gibt tatsächlich einen 1,8l Sauger. Ich habe nur in den Katalog vom Cab geschaut.

Nichts desto trotz bleibe ich dabei. Wer es mag.

MfG
 
Hhmm, da kann man doch nicht meckern. Vor allem nicht bei 8,4l auf100KM. Der Motor ist nun einmal nicht zum Rasen gedacht. Dennoch wer einen SAAB fahren möchte und nicht die hohe Tankrechnung für den Benziner hin legen will, perfekt.
Für die Stadt mag der gehen, aber wenn einfachste Überholmanöver auf der Landstraße zum Abenteuer werden, geht sowas doch gar nicht... :cool: Und ob an der Tanke da wirklich 8,4l rauskommen, kann ich mir net vorstellen, zumindest nicht in größeren Städten im dichten Berufsverkehr.

Den gibt es übrigens auch in rot :biggrin:
Ich bin ja jetzt erstmal versorgt... Mein nächstes rotes Auto wird dann wohl erst der Ferrari... :biggrin:
 
8,4l/100km ist absolut nicht zeitgemaess! Das kann mein 900er auch.
 
Zurück
Oben