9-5 Kombi 2,3 T - bitte um ne Kaufberatung ;)

Hm... Meine Freunde bei EBay meinen die Dichtung würde alleine 45 € kosten - Teile-Nr. 37182...
Ist das vielleicht das Dichtungskit ?
Ich bin ja noch planlos - muss erstmal einen in den Händen haben - dann sehen wir weiter.
Obwohl natürlich meine Möglichkeiten auf dem Garagenhof doch recht begrenzt sind.
 
Oha,

danke für den Link... das ist ja echt günstig.
Als Ersatzteilspender wohl auch zu schade... wie der Verkaufer schreibt.
Leider habe ich auch niemanden der mir das Fahrzeug richten könnte.
Ich bin doch eher auf ein fahrendes Exemplar angewiesen.
Vor allem wenn ich mit so ner rundum verschrunzten Fuhre ankomme
kriege ich zu Hause die Kündigung ;)
 
Ist das vielleicht das Dichtungskit ?
Die Dichtringe kosten ein paar Euro, eine Dichtung gibt es an der Wanne nicht. Auf dem Hof würde ich die Aktion nur zu Not durchführen, auch wenn es eigentlich kein Akt ist. Das Vorhandensein von Werkzeug mal vorausgesetzt. Optisch lecker und technisch einwandfrei und ohne notwendige Investitionen wird aber beim angepeilten Budget nicht ganz so einfach.
 
Sträflich billig ;)
Ich denke Saab fahren ist sooo teuer ;)
 
*lacht

Mein Autoschrauberspezi der mir immer meine Kutschen am Laufen hält hat sich ähnlich geäußert :

"Ah - nen Saab... So nen Spritschlucker willste kaufen ? Außerdem gibts nicht mehr alle Teile für die Saabs"

Ich denke was die Verfügbarkeit der Teiel an geht muss ich mir vorerst keine Sorgen machen - zumindest fahren immer noch genügend Saabs rum die man notfalls schlachten kann ;)
Was den Spritverbrauch angeht kann ich noch nicht mitreden...
 
Die Spritsparendsten sind es wirklich nicht, aber wenn ich höre, dass ne Kollegen ihren i10 mit 7L/100km bewegt, mache ich mir keine Gedanken, v.a. wenn man auf LPG fährt.

Ersatzteil-Versorgung ist doch gesichert - siehe Artikel auf saabblog.net bzgl. oreo AB.

Also, keine Scheu vor dem Saab-Kauf generell.

PS
Bzgl. möglicher Angebote schau doch auch mal in den dedizierten Fred: http://www.saab-cars.de/threads/mobile-autoscout-schon-besichtigt-kaufempfehlung.38820/
 
Zurück
Oben