9-5 Hirsch Performance in Chemnitz

Nur mal so....meiner ging nach Chemnitz...serienmäßig zu einem Phantastischen Preis.....

Hättest mir ja auch ein phantastischen Preis machen können :rolleyes:

Deiner hatte zwar schwarzes Leder, aber die Ausstattungs-Diff. zum Hirschen (Leistung, Felgen, Bremsen, Fahrwerk etc.) zog nicht den Quark aus dem Toaster... :biggrin:
 
ja nee...is klar...........
 
...um die Toblerone bin ich Kreise gefahren.....tztztz...:biggrin:
 
Ich hab beim letzten "Ritt" über die Auffahrt zur B6 Angst gehabt das der Sitz in der Kurve rausreißt. Beim Beschleunigen die selbe Furcht......dagegen ist der Hirsch wirklich kalter Kaffee.
 
...das war gestern...470Nm..und 235kw standen auf dem letzten Dyno....egal vorbei....
sach ma nix gegen die 9-5er Hirsche...dat geit Ekkehard...
 
ne, besser is das (oder wie). :rolleyes:

Sorry, aber Deine Verkaufsförderung war :stickyman:
 
Komisch, der Hirsch ist immer noch nicht verkauft. Der feiert in einigen Tagen 1-Jähriges auf den Hof des Händlers.

Wenn nur das Umsatteln auf schwarzes Innenraumleder nicht so teuer wär.
 
nö, ich will einen mit schwarzem Leder innen. Derzeit sieht es aber eher nach einem Volvo V70 (P2x-Plattform) 2.5T aus.
 
Hat den Hirsch keinen? Hast du mal gefragt.
 
Ist definitiv weg. Ich war noch vor ein paar Wochen (nach einer Probefahrt in Dresden) da, aber die Lederfarbe...

Ich suche weiter, derzeit sind aber weder vernünftige HPs noch Aeros auf dem Berliner Markt zu haben.
 
Zurück
Oben