9-5 3.0 TiD zum 2. (Die Espressomaschine)

Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
523
Danke
9
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
TiD
Endlich hat mal die Sonne Ihr schönstes Lächeln blitzen lassen, so daß es möglich war ein paar Fotos zu machen:
 

Anhänge

  • schr_gansicht.jpg
    schr_gansicht.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 621
  • front.jpg
    front.jpg
    95 KB · Aufrufe: 623
  • seitansicht.jpg
    seitansicht.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 617
Ey, Moose, hast du schon gesehen, da hat jemand Grafiti an deinem Nummernschild geübt... :lol: lacher

Schön... erzähl der guten mal, was mit ihrer Vorgängerin passiert ist, als sie sich zickig wurde... vielleicht hilfts ja... Respekt ist das A und O... :lol:

Ralf
 
Das verschleierte Nummernschild war noch vom letzten Bruch ;) :pirates:. Und in der Werkstatt hab ich ihr mit dem tech2 gedroht. :mad2:

Gruß von moose
 
Hm, nur dieser Kühlergrill...die Zierleistchen um die Nasenlöcher...ist das so eine Art von piercing ...;-)
 
@ralf

Du bist und bleibst ein altes Lästermaul. :itchy:


@klaus

Das sind die Nasenlöcher der Espressomaschine, denn irgendwo muss der Überdruck ja raus, mit Metallleisten sind diese versehen, da hier wie bei jeder guten Espressomaschine heisser Dampf austritt und man den Kunststoff schonen wollte. :lol:
Bei meinem letzten waren diese Piercings (also alle Chromteile) schwarz lackiert, sah irgendwie besser aus, finde ich. Ich glaube ich werde das bei dem Neuen auch machen lassen. Aber das ist und bleibt Geschmacksache.

@moose

schickes Teil :00000449: und mit Sicherheit die schönste Kaffeemaschine der Welt. Schick doch mal ne paar Fotos an SAECO oder JURA, vielleicht bringt das die Jungs ja auf Ideen. :bounce:

Nochmals, viel Spass mit dem Neuen und allzeit Gute Fahrt.

Gruss

Luxi
 
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........................................sehr schön !!!!!!

Und diese Felgen.........*sabber*............ :1luvu:

Godspeed

Bernd
 
jaaa die Felgen sind echt.. hmm Fahr nich nach Polen damit .. (oder nach Oberbayern *Schlüsselschwing* :D
 
Moin, Moin!

Nicht übel, das Teil. Viel Spaß damit! Alle Achtung, es gibt garantiert nicht viele Dieselbetriebene Espressomaschinen.
Auf daß ihr nicht das gleiche Schicksal droht wie dem Vorgängerfahrzeug...

Gruß: Südschwede
 
Bully707 schrieb:
Und diese Felgen.........*sabber*............ :1luvu:

Bernd


Hi Bernd

Ich kann Dir vier neue Vector Felgen, noch keinen Meter gefahren, verkaufen, sind von meinem 2004er. Ich finde die alten 17" Aero Felgen für meine Winterreifen schöner. Mach mal nen Preisvorschlag, falls es Dich interessiert.

Gruss

Luxi
 
Luxi schrieb:
Bully707 schrieb:
Und diese Felgen.........*sabber*............ :1luvu:

Bernd


Hi Bernd

Ich kann Dir vier neue Vector Felgen, noch keinen Meter gefahren, verkaufen, sind von meinem 2004er. Ich finde die alten 17" Aero Felgen für meine Winterreifen schöner. Mach mal nen Preisvorschlag, falls es Dich interessiert.

Gruss

Luxi

Hi Luxi !!!!
Vielen Dank für das Angebot !!!
Ich bin aber nicht sicher über welche Felgen wir hier reden.... :oops: :oops: :oops: .......ich schäme mich ja auch, aber hättest Du mal nen Bild für mich????

Bernd

Oder sind es die hier?????
 

Anhänge

  • alu45_summary.gif
    alu45_summary.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 515
Hi Bully 707

Nein, die sind es nicht.

Schau Dir die Bilder von Mooses Auto an, es sind genau diese Felgen.
Also die Original VECTOR Felgen.

Gruss

Luxi
 
Oh man....jetzt versteh ich !!!!
Aber 17 Zoll auf meinem 95er 902 ??? Geht das so einfach???
Laut meinen Papieren darf ich bis max. 16er fahren.......

Und wenn die nagelneu sind, dann kann ich sie mir wohl leider nicht leisten..... weindoch weindoch weindoch .......

Aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot !!!!!!

Bernd
 
Ne, die Felgen darfst Du weder auf einem 900II, noch auf einem 9-3I fahren > nur auf dem 9-5.
 
Puh....schade....oder so !!!

Schön sind sie schon....na ja...dann halt was anderes !!!!
Fang ich mal klein an...mit weißen Blinkern im Kotflügel.......
 
@moose, mal ne Frage..
Im allgemeinen werden unsere Autos nicht sonderlich gepflegt, das heisst, statt Wagenwäsche Fusstritt, ansonsten tanken, fahren, tanken, fahren...
Meinst Du, mit dieser Einstellung wäre ein solches Auto für uns geeignet? Unsere Familienschaukel ist jetzt 8 Jahre jung und nähert sich der 200tkm- Grenze. Alternative ist ein CX oder wieder ein Citroen Xantia, diesmal aber als V6.
Glaubst Du, ein 9-5 macht sowas mit?
 
Mit dieser Einstellung würde ich mir einen w124 kaufen. Die sind das glaub ich gwöhnt und würden sich über jedes Mehr an Pflege nur wundern!
 
ja, ber keinen aus den ersten Baujahren --> qualitätsprobleme

oder kauf meine 123er wanderdüne, die kömmt damit auch klar...
 
Zurück
Oben