9-3 Viggen: Rebuild-Project

Mir fehlt ein bisschen das Verständnis, was das Auto in dem Video mit meinem Viggen zu tun hat....
 
sieht nach entspannten auto fahren aus ....lacht...........ich liebe mein automat. besonders fett ist der tresen...... mose: ich denke das man dich darauf aufmerksam machen wollte, das es auch häßlich verpackte leistung gibt!
 
Besser?

[video=youtube;i-OoIqJRC9Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=i-OoIqJRC9Q[/video]
 
Ich weis gar nicht was ihr immer zu meckern habt. Der Viggen ist schön, der Evo ist scharf. Und kkeineswegs peinlich, denn beim gezeigten Exemplar stimmt das Verhältnis Leistung zu Optik deutlich besser als beim Evo im Serientrimm. Schöner Wagen! Ob man die Frittentheke mag, sei jedem freigestellt. Ich mag sie!! Und den Walter auch.
 
Hei,

ne, sorry, dass das so rüberkam, das war eine Aussage zu der Kiste in dem Video, nicht zu dem sonst hier thematisierten Auto.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass man das Auto (in dem Video) hätte (um meinen Geschmack zu treffen) besser => unauffälliger machen können.

Aber der "Rally-Style" ist mir immernoch 100x lieber, als dieser geleckte alles "gecleaned" Tuning-Style, wie er in D oft zu sehen ist.

Das mit der Drehzahl war hingegen ernst zu nehmen :-)

Viele Grüße!
 
Nicht mehr lange.......
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331992938.584685.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331992938.584685.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 58
Wupi.......
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1333310813.187836.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333310813.187836.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 93
  • ImageUploadedByTapatalk1333310825.834207.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333310825.834207.jpg
    133 KB · Aufrufe: 90
Ist ja gottseidank Geschmacksache sowas... :rolleyes:
 
Hm, seine originalen Viggen-Felgen braucht er ja jetzt nicht mehr und könnte sie mir überlassen... :laugh:

Nicht daß ich hier falsch verstanden werde:
Finde die Felgen okay, aber mein Fall sind sie nicht. Natürlich müssen sie ihm gefallen, nicht mir. :smile:
 
Optik mal hin oder her.....fahrtechnisch sind die 8,5er Felgen einfach nur der Hammer......wer die Landstraße liebt, dem kann ich's nur empfehlen.....

Hab auch schon dran gedacht, ob ich sie dir mal anbieten sollte, Erik. Aber ich bring es nicht über's Herz. Ich werd sie wohl irgendwann aufarbeiten.....Sorry!
 
Habe meine "krumme" Felge heute bei einem Felgeninstandsetzer abgegeben. Die meinen, daß das kein Problem sei und daß sie das hinbekommen. Hoffe ich doch... :smile:
 
die Felgen sind schon cool und ich finde, ein Viggen 'darf sowas' :biggrin:

Im übrigen: Was ist schon schneller "rückgängig" zu machen als Räder? Von daher... :smile:
 
Heute wurden die Bremsen an der VA gemacht. Orig. Bremsscheiben und Ferodo DS 2500 Beläge.
Ich bin gespannt.
Außerdem wurde komplett die Bremsflüssigkeit gewechselt, ein Ölwechsel gemacht und ich hab an der HA noch jeweils 3mm Spurplatten verbaut.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1333473025.086397.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333473025.086397.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 73
  • ImageUploadedByTapatalk1333473045.312874.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333473045.312874.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 73
  • ImageUploadedByTapatalk1333473061.404267.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333473061.404267.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 79
  • ImageUploadedByTapatalk1333473074.179197.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333473074.179197.jpg
    132 KB · Aufrufe: 78
Habe meine "krumme" Felge heute bei einem Felgeninstandsetzer abgegeben. Die meinen, daß das kein Problem sei und daß sie das hinbekommen. Hoffe ich doch... :smile:

Nur im öffentlichen Straßenverkehr darfst Du sie nicht mehr nutzen - das hat man Dir sicher verschwiegen.
 
Nur im öffentlichen Straßenverkehr darfst Du sie nicht mehr nutzen - das hat man Dir sicher verschwiegen.

Ist das irgendwo definiert?
Ich meine: wo ist denn der Unterschied bei Kratzer ausbessern und krumme Felge instandsetzen?

ich hatte kürzlich einen tv-bericht über einen mobilen felgen-doktor gesehen: demnach erlischt die abe dadurch nicht.
 
Zurück
Oben