9-3 Sportkombi 210PS 06/07

Verbrauch mit ca. 11 Liter Aral Ultimate 100
Dir ist schon bekannt, dass es absolut sinnlos ist, Ro(t)z 100 zu tanken? Für den 2.0T wird ROZ95, also Super, empfohlen. Mehr bringt nix, macht nur dein Portemonnaie dünner.
 
Hallo,

habe das Cabrio, EZ 2006 mit dem 210 PS-Motor und 6-Gang-Schaltung.

aber Verbrauch mit ca. 11 Liter Aral Ultimate 100 finde ich etwas

zu hoch.

Hallo Gerd,

habe auch das Cabrio 2.0T mit dem 209 PS-Motor und 5-Gang-Schaltung, verbrauche aber trotz zeitweise sportlichen Fahrstils nur 8,5 bis 9,5 Liter Super Benzin (kein Ultimate). Ich habe einen Mix aus Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn. Schönen Abend noch :smile:
 
Hallo Gerd,

habe auch das Cabrio 2.0T mit dem 209 PS-Motor und 5-Gang-Schaltung, verbrauche aber trotz zeitweise sportlichen Fahrstils nur 8,5 bis 9,5 Liter Super Benzin (kein Ultimate). Ich habe einen Mix aus Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn. Schönen Abend noch :smile:


Hi

Ich komm mit ROZ 98 im überlandbetrieb (40% Stadt, 60% Land, keine Autobahn) auf 10l pro 100km, aber mit dem gehirschten 2.0l T (252PS). Und ich verzichte NIE auf eine Gelegenheit den Vordermann zu überholen und meine Pferdchen freien lauf zu lassen, fahre meist sehr zügig aber halt im richtigen Gang.

Nicht neidisch werden, richtig fahren lernen :-)

lg
Evil
 
Zurück
Oben