Karosserie - 9-3 II Cabrio Türverkleidung entfernen

Registriert
26. Feb. 2009
Beiträge
341
Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Moin,Moin.

Hat jemand ev. mal eine Anleitung wie ich bei meinem 9-3 II Cabrio die Türverkleidung demontiere.
Möchte nichts kaputt machen und auf gut Glück loslegen.

Danke und Grüße
Uwe
 
Habe ich……lasse ich Dir zukommen……

Gruß, Thomas
 
Hallo, Thomas,

die Anleitung hätte ich auch sehr gern...Danke!

Thomas
 
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Du wollest mir auch eine zukommen lassen ,aber wie denke ist sie nur unter dem Griff geschraubt der Rest gesteckt ,oder täusche ich mich will nach dem Türsteuergerät schauen ,was kostet das in etwa.
Gruß Stefan
 
@900 Cab : Du hast PN......

Gruß, Thomas
 
Kein Problem……deswegen hab ich ja nachgefragt ……
Wird aber heute Abend oder morgen früh werden……

Gruß, Thomas
 
@saab9397 : Du hast PN...........

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas!
Etwas spät aber um so gewünschter....
Schätze, mein Türsteuergerät ist angeschlagen und ich muss die Türverkleidung ebenfalls abbauen. Insofern würde ich mich ebenfalls über die Anleitung freuen.
Danke und Gruß
Dieter
 
@brose , kann mich der Info von Dieter leider nur anschließen. Bitte auch um Anleitung.
 
Hallo Thomas!
Etwas spät aber um so gewünschter....
Schätze, mein Türsteuergerät ist angeschlagen und ich muss die Türverkleidung ebenfalls abbauen. Insofern würde ich mich ebenfalls über die Anleitung freuen.
Danke und Gruß
Dieter
4/5 Türer oder Cabrio?

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben