Karosserie - 9-3 II Cabrio Türverkleidung entfernen

Hallo Thomas,

bei meinem 2007er Cabrio funktioniert das Schloss auf der Beifahrerseite ztw. nicht. Kannst du mir die Anleitung für den Ausbau der Türverkleidung senden.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße Michael
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas
Habe auch Probleme an Türschloss wäre das auch möglich noch eine Anleitung zu Bekommen .
Es ist ein 9.3 Cabrio und die Rechte Tür vom 2 Türer
Im voraus besten Dank Marco
 
Moin,

ich weiß jetzt nicht was dir Thomas schicken wird. Ich habe es beim 4-D Sedan wie um Video unten gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG
Joey
 
Hallo Thomas, könntest Du mir die Anleitung für meinen 9-3 I Cabrio bitte auch senden? Ich danke dir!
 
Hallo Thomas,

ich reihe mich hier mal ein. Ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung. Könntest du sie mir ebenfalls mal senden?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Alex
 
Hallo Thomas,

ich reihe mich hier mal ein. Ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung. Könntest du sie mir ebenfalls mal senden?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Alex
Schicke ich Dir..........

Gruß, Thomas
 
Hi Thomas,
mir bitte auch 9-3 II Cabrio 2004
Liebe Grüße Marco
 
Ich wäre auch sehr dankbar für die Anleitung...
 
Zurück
Oben