9-3 I Aero Limo aus Rostock

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von ATAQE, 21 Januar 2016.

  1. ATAQE
    Online

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    786
    Danke:
    290
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Tatsächlich ? Die brülltüte ? So ganz legal ?
  2. erik
    Offline

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    11,314
    Danke:
    2,710
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Ganz legal. Und ist gar nicht so brülltütig wie immer erzählt wird. Da gibt es durchaus Autos, die ab Werk deutlich lauter sind.
  3. ATAQE
    Online

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    786
    Danke:
    290
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Nicht ? Ich habe ab und zu das Gefühl ein Gruppe N Fahrzeug zu bewegen, es ist super laut ...
  4. erik
    Offline

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    11,314
    Danke:
    2,710
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Ich finde die Anlage ist durchaus angenehm und nicht zu aufdringlich, auch auf langen Strecken.
  5. timye99
    Offline

    timye99

    Dabei seit:
    17 Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Danke:
    3
    SAAB:
    93
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
    Hallo ATAQE,

    Sehr schönes Auto. Auf jeden Fall auch ein Umbau der mir sehr gefällt!
    Ich bin noch ein junger Student aber auch schon seit über einem Jahr begeisterter Saab-Fahrer und vorher begeisterter Saab-Beifahrer bei meinem Vater :). Eigentlich komme ich aus der Nähe Hamburgs, bin aber zum Fahrzeug- und Motorentechnikstudium aktuell in Stuttgart.

    Habe noch eine Menge fragen, da ich auch gut dabei bin mir meinen Traum-Saab zu basteln. Leider ist als Student mein Budget extrem begrenzt und dadurch komme ich nur sehr langsam voran. Meine Liste für die Umbauten ist aber noch lang!

    Fürs erste:
    Mich würde mal interessieren welche Leistung du aktuell fährst? Und stimmst du dein Auto selber ab, oder wer macht das für dich - bist du vielleicht sogar auch auf TrionicTuning aktiv?

    Beste Grüße,
    Tim