9-3 I Aero Limo aus Rostock

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von ATAQE, 21 Januar 2016.

  1. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    1,966
    Danke:
    765
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Was sonst - geht garnicht !
    Ist wie ungeputzte Zähne oder dreckige Schuhe. :biggrin:
    TE weiß bestimmt wie ich es meine.
  2. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Gls war wieder da :)

    Anhänge:

  3. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Nun gab es doch noch neue Wintersocken.

    Anhänge:

    Kurti sagt Danke.
  4. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Und weiter gehts:

    Neues Forge Pop off
    Batterieabdeckung
    Krona Schnorchel
    OPC Pedale

    Anhänge:

    AERO-Mann sagt Danke.
  5. turbostar
    Offline

    turbostar

    Dabei seit:
    23 August 2004
    Beiträge:
    2,430
    Danke:
    201
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Erzähl doch bitte noch ein wenig mehr dazu. Wie macht es sich bemerkbar, Kosten, Aufwand?
  6. Zementkopf
    Offline

    Zementkopf

    Dabei seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    850
    Danke:
    252
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Also die Schweißnähte an dem Krona Teil sehen ja nicht so geil aus. Dafür 300€? ich weiß nicht so recht :rolleyes:
  7. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    das Wochenende wurde genutzt um gegen die billige Platiklandschaft anzukämpfen.

    Anhänge:

    vinario sagt Danke.
  8. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    und ein wenig den Glanz aufgefrischt, ich werde nie verstehen wie sowas Spaß machen kann

    Anhänge:

  9. rednaxela
    Offline

    rednaxela

    Dabei seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    202
    Danke:
    50
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Kurze Frage zu den OPC Pedalen. Sind das die für den Vectra C / Insignia, oder die Version für Corsa D/Cascada? Welche passt? :-)
  10. rednaxela
    Offline

    rednaxela

    Dabei seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    202
    Danke:
    50
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Mir gefallen besonders die bezogenen Einstiege. Könntest Du kurz stichpunktartig aufschreiben, wie Du den Kunststoff vorbehandelt und welchen Klebstoff Du verwendet hast? Was für Alcantara hast Du verwendet?
  11. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    1,518
    Danke:
    494
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Aus eigener Erfahrung sind es jene vom Insignia...
  12. bibo93
    Offline

    bibo93

    Dabei seit:
    25 Februar 2004
    Beiträge:
    3,277
    Danke:
    260
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    :bebored:Heisst der nicht neuerdings Insolventia?
    kauftnix sagt Danke.
  13. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Die Pedalen passen aber nicht Plug&Play auf den 9-3, daher für dich wohl uninteressant ?

    Kupplung- und Bremspedal ist mit Gummi zu groß, und ohne Gummi zu klein für die OPC Teile.

    Vllt. passen die vom Corsa ?

    Das mit dem Alcantara ist keine Wissenschaft, einfach irgendwas kaufen, draufkleben und fertig.
  14. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Frühlingsfelgen sind schon drauf, die Gewichtsersparnis zu den Winterklötzen ist beeindruckend.

    gibt es auch leichte 17" org. Felgen oder sind die alle so dermaßen schwer ?

    Anhänge:

  15. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    11,003
    Danke:
    2,649
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    So hell und freundlich kann es auf deinem Hof aussehen? Ich dachte neulich, es wäre da immer dunkel, regnerisch und stürmisch! :rolleyes:
    Ich mag ja diese ganz offenen Felgen nicht so - die links am Bildrand finde ich viel schöner! :smile:
    Aber mit dem Gewicht hast du recht, die 17er vom 9-5 sind auch ganz schön dicke Brocken, wobei ich das immer nur beim Montieren merke - beim Fahren nicht, irgendwie passen die zu dem schweren Kombi. Aber beim 9-3 ist das sicher noch anders. Meine Favoriten für den 9-3I sind ja die Alu36...
    [​IMG]
    http://saabarchive.net/index.php/w/wg/wheels/alu36#
    ...aber die sind dir dann sicher auch zu schwer.
    Michael Mark sagt Danke.
  16. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    26,196
    Danke:
    3,458
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Für mich auch mit die schönste Felge für den 9-3I...........

    Gruß, Thomas
    kauftnix und AERO-Mann sagen Danke.
  17. ATAQE
    Offline

    ATAQE

    Dabei seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    575
    Danke:
    156
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Ja klar das ist richtig wohnlich wenn die Sonne scheint ;)

    Die alu36 waren beim Kauf montiert, sehen gut aus sind aber sowas von schwer, daher habe ich sie sofort verkauft.
  18. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    11,003
    Danke:
    2,649
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Stimmt, ich erinere mich, dein Angebot gesehen zu haben. Hatte auch einen Augenblick überlegt...
  19. saab.otage
    Offline

    saab.otage

    Dabei seit:
    23 Juni 2016
    Beiträge:
    329
    Danke:
    28
    SAAB:
    900 II
    Turbo:
    FPT
    Hast du die eingetragen? Ich hab JT schon angeschrieben, aber es gibt ja keine Papiere dazu... :rolleyes:
  20. erik
    Offline

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    10,394
    Danke:
    2,214
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Ich hab ne JT eingetragen per Einzelabnahme. Die Anlage mit nur einem Schalldämpfer.