9-3 I Aero Limo aus Rostock

Tatsächlich ? Die brülltüte ? So ganz legal ?
 
Ganz legal. Und ist gar nicht so brülltütig wie immer erzählt wird. Da gibt es durchaus Autos, die ab Werk deutlich lauter sind.
 
Nicht ? Ich habe ab und zu das Gefühl ein Gruppe N Fahrzeug zu bewegen, es ist super laut ...
 
Ich finde die Anlage ist durchaus angenehm und nicht zu aufdringlich, auch auf langen Strecken.
 
Hallo ATAQE,

Sehr schönes Auto. Auf jeden Fall auch ein Umbau der mir sehr gefällt!
Ich bin noch ein junger Student aber auch schon seit über einem Jahr begeisterter Saab-Fahrer und vorher begeisterter Saab-Beifahrer bei meinem Vater :). Eigentlich komme ich aus der Nähe Hamburgs, bin aber zum Fahrzeug- und Motorentechnikstudium aktuell in Stuttgart.

Habe noch eine Menge fragen, da ich auch gut dabei bin mir meinen Traum-Saab zu basteln. Leider ist als Student mein Budget extrem begrenzt und dadurch komme ich nur sehr langsam voran. Meine Liste für die Umbauten ist aber noch lang!

Fürs erste:
Mich würde mal interessieren welche Leistung du aktuell fährst? Und stimmst du dein Auto selber ab, oder wer macht das für dich - bist du vielleicht sogar auch auf TrionicTuning aktiv?

Beste Grüße,
Tim
 
es wird wieder Zeit ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 98
Viel Spass in der neuen Saison! Immer noch der schönste SAAB!
 
Zurück
Oben