3" Downpipe

Wie gesagt, ich erinnere mich leider nicht an dieses Gespräch :)
Aber ist auch egal, hab dich dann wohl falsch verstanden, und mir gings nur im das WG Gehäuse.
 
hey zusammen, meine ladedruckanzeige bleibt sturr bei dem grundwert wenn der motor läuft, geht auch nicht runter wenn ich aus dem vierten bei 2000 (70 sachen) ohne gas in den dritten schalte :-(
heist das ich sollte das mit den schläuchen mal prüfen, wenn ich nur von welchen ihr redet... hat mal wer ein idiotensichers bild???
 
ha da nicht mal jemand was von Druckdose gesagt...??? Hab ich vergessen, kannst ja mal in dem zusammenhang danach suchen.
 
@alex: kannste dir alles sparen - das Ding ist hin! Haben die üblichen Verdächtigen in HH aber alle vorrätig (etwa 35 e) Nimm die verstärkte Ausführung (auch Bosch, andere T-Nummer). Dat Dingens heißt im Original übrigens Bypass-Ventil (nur damit die Kollegen vor Ort nicht mit den Augen rollen, wenn du mit Poppen oder so kommst...) ;-)

Edit: ach so, wenn du schon was Neues einbaust; lass bei der Gelegenheit (da dein Bypass wahrscheinlich schon länger durch ist) gleich GLD kontrollieren, neue Kerzen reindrehen und ZZP machen. Du wirst staunen, wie der Vogel danach fliegt...)
 
Gestern hat meiner neue Zündkabel bekommen und mein subjektiver Eindruck: Er läuft etwas gleichmäßiger und besser. Vielleicht sehe ich auch Gespenster?

Er "fliegt" nun sehr ordentlich für ein Serienauto, aber landen tut er nur widerwillig. Ein Bremskolben ist fast fest. (Vorn) Unangenehme Sache das.
Vor allem beim schnellen vernichten von Vortrieb. Aber auch das bekommen wir noch hin.

On topic: Mein 3" Rohr ist schon undicht!!!! Die Schweißnaht ist 'ne echte Katastrophe! *grummel*
 
KGB schrieb:
Nimm die verstärkte Ausführung (auch Bosch, andere T-Nummer). Dat Dingens heißt im Original übrigens Bypass-Ventil ..)

das verbesserte BYPASSVENTIL hat die
Bosch nummer: 0280 142 110
 
Richtig KGB, Bypassventiel wars, hattest du auch damals gepostet, oder?

Naja egal, also mein Beitrag ist dann fürn Müll...
 
Zurück
Oben