2000er Aero.

und genau die sieht einfach nur sch...e aus (auch wenn wir sie 3 jahre gefahren sind)

3spoke_sport_alu28_17_95_01.jpg

Gefällt mir auch nicht. Die schönste Alufelge für den 9-5 ist die des AERO vom Mj. 2002-2003, finde ich. Und: Saab war doch schon immer Spezialist für seltsam designte Alufelgen. Was es da vom 99 (Fußballfelge) über 900 (Gurkenhobel) bis zu den neuen Modellen für potthäßliche Räder gab/gibt, puh! :eek:
 
man gut , das die Geschmäcker verschieden sind.
Ich find die Felge toll.....für nen 9000er :biggrin:
 
attachment.php


selbst du, brutus :smile:
 
Für mich ist es eine der schönsten Saab Felgen.....so....
 
Oh, oh.........Der Bremer will Krieg.....:fight:

Für mich ist es eine der schönsten Saab Felgen.....so....

wenn deine wenigstens sauber wären .... aber da klebt ja der schmot der letzten 100.000km :tongue:

Na, na...da muß ich gestehen....ich liebe sie auch!
Die sind doch wunderschön...!

Klar gibt es auch andere schöne Felgen, aber die waren drauf und werden es wohl auch noch lange bleiben.
Die Double Three Spoke gefallen mir auch...:redface:


Wenn es dann noch Radbolzen gäbe die nicht sofort rosten....dann wäre die Welt perfekt! :hmpf:
 
Moin Kevin!

Na dann schaue ich doch später mal danach...weil so wie momentan sieht es echt mal übel aus.
So gerostet haben die bei meinem geliebten 900II nicht! :tongue:
 
Bei schwatten Felgen ist das ja ok mit den Käppchen, aber an silbernen??? Oder gibt es die Käppchen auch anders farbig? Ich hab meine Radschrauben erst mal in Fertan "gebadet" Samstag will ich sie dann mal lackieren, mal sehen wie lange das hält...:rolleyes:
 
schwatte Kappen sind selbst auf sibernen Felgen besser als rostige :rolleyes:
 
So...und nun dann mal flugs nach einer Eierlegendenwollmilchsau gesucht....einem Radio mit Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung....

Werde dann mal auf Burgfrieds Hinweis hin mal in die Bucht schauen und nach einem Becker ausschau halten. :smile:
 
Bei schwatten Felgen ist das ja ok mit den Käppchen, aber an silbernen??? Oder gibt es die Käppchen auch anders farbig? Ich hab meine Radschrauben erst mal in Fertan "gebadet" Samstag will ich sie dann mal lackieren, mal sehen wie lange das hält...:rolleyes:

Die gibt es auch (etwas länger als die schwarzen) in silber. Teilenummer kann ich Die nicht sagen, steht aber GM drin.
 
So...und nun dann mal flugs nach einer Eierlegendenwollmilchsau gesucht....einem Radio mit Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung....

Werde dann mal auf Burgfrieds Hinweis hin mal in die Bucht schauen und nach einem Becker ausschau halten. :smile:


Guter Rat und guter Plan!
 
Hm. Also, die Radschrauben, die ich 2001 mit meinem Anni "dazubekommen" habe, rosten nicht und sind sauber. Sehen aus wie neu. Bis heute, ich habe die double three spoke ja inkl. der Schrauben mit aufs Cabrio gezogen. No problem bisher. Teilweise habe ich die sogar im Winterbetrieb gefahren...

Gruß
Martin
 
Hm. Also, die Radschrauben, die ich 2001 mit meinem Anni "dazubekommen" habe, rosten nicht und sind sauber. Sehen aus wie neu. Bis heute, ich habe die double three spoke ja inkl. der Schrauben mit aufs Cabrio gezogen. No problem bisher. Teilweise habe ich die sogar im Winterbetrieb gefahren...

Gruß
Martin


Prima Martin!
Tauschen wir dann bitte?! :biggrin:
Dienstag bin ich ja beim Burgfried...mal sehen ob er mir da helfen kann.
 
Toller Wagen Bernd.
Nimm die Kappen von aTU die halten gut und sehen gar nicht mal schlecht aus.
 
Zurück
Oben