2000er Aero.

Schickes Ding! Ein paar gelbe Karos drauf, und Du bist "inkognito" unterwegs.:biggrin:

Fein...wollte schon immer mal mit dem Frictiontester auf die Autobahn! :beer:
Und statt des Wassers im Testtank packen wir dann besser etwas hopfenhaltiges rein! :tongue:

Vielen Dank...:smile:
Wenn er auch noch so zuverlässig ist wie mein Turbinchen, dann halt ich es gar nicht mehr aus. :biggrin:
 
So, jetzt habt ihr ihm aber genug Honig ums Maul geschmiert :eek: :biggrin:

Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult :redface: :confused:

Ich hoffe du hast die richtigen Felgen auch dazu bekommen :eek:

Ansonsten gibt es von mir auch noch ein bisschen Honig :biggrin: Ich finden den 9-5er so, in schwarz, beiges Leder und die "alte" Front echt am geiXXsten :biggrin:
 
....Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult :redface: :confused:

Ich hoffe du hast die richtigen Felgen auch dazu bekommen :eek:

Ansonsten gibt es von mir auch noch ein bisschen Honig :biggrin: Ich finden den 9-5er so, in schwarz, beiges Leder und die "alte" Front echt am geiXXsten :biggrin:

Finde ihn so wie er ist auch sehr schön...quasi Liebe auf den ersten Blick.
Die Felgen sind mit den Winterreifen (Michelin Premacy Alpin, oder so...) bestückt...im Sommer kommen denn die original Aero Felgen (Alu 28?) auf das Auto!

Also keine Angst...:biggrin:
 
Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult :redface: :confused:

Da heule ich mal mit. :biggrin: Ich finde die Viking auf einem 9-5 ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber für den Winter reicht´s. :tongue:

Ansonsten schick. Außen schwarz und innen beige ist definitiv lecker. :top:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Die Vikings finde ich auf dem 9-5 genau wie Tobi etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber ich darf nicht meckern - meine Winterpellen müssen sich mit Drittanbieterfelgen zufrieden geben ... :eek:

Gruß
Martin
 
Herzlichen Glückwunsch!
Die Vikings finde ich auf dem 9-5 genau wie Tobi etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber ich darf nicht meckern - meine Winterpellen müssen sich mit Drittanbieterfelgen zufrieden geben ... :eek:

Gruß
Martin

Manches behalte ich einfach für mich...... :redface::biggrin:
 
Schnick schnack! :tongue::tongue::tongue:
Mir gefällt es so wie es ist schon sehr gut....und ab Sommer halt dann die Alu 28! :biggrin:

Stahlfelgen wären auch OK gewesen, ich wollte meine Aeros aber nicht mit meinem Turbinchen verscherrbeln...:redface:
 
Schnick schnack! :tongue::tongue::tongue:
Mir gefällt es so wie es ist schon sehr gut....und ab Sommer halt dann die Alu 28! :biggrin:

Stahlfelgen wären auch OK gewesen, ich wollte meine Aeros aber nicht mit meinem Turbinchen verscherrbeln...:redface:

Stahlfelgen gibt es für den Aero keine zugelassenen...die vom Astra würden zwar passen, haben aber eine falsche ET und sind daher nicht zugelassen....
 
Mir gefällt es so wie es ist schon sehr gut....und ab Sommer halt dann die Alu 28! :biggrin:

und genau die sieht einfach nur sch...e aus (auch wenn wir sie 3 jahre gefahren sind)

3spoke_sport_alu28_17_95_01.jpg
 
Zurück
Oben