- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 30.405
- Danke
- 13.265
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was bringt dich zu der Überzeugung, dass dein Problem an einem defekten Einspritzventil liegt? Nur die dunkle Kerze?
Unabhängig, davon, dass ich kein ungeprüftes Ventil einbauen würde, kann man die ja auch selbst kontrollieren - damit sollte das recht preiswert und einfach möglich sein:
https://www.scheuerlein-werkzeuge.de/diagnosewerkzeuge/motor-tester/injektor-impuls-testgeraet
(Gibt es in ähnlicher Ausführung auch bei anderen Quellen noch ein paar Euro billiger)
Unabhängig, davon, dass ich kein ungeprüftes Ventil einbauen würde, kann man die ja auch selbst kontrollieren - damit sollte das recht preiswert und einfach möglich sein:
https://www.scheuerlein-werkzeuge.de/diagnosewerkzeuge/motor-tester/injektor-impuls-testgeraet
(Gibt es in ähnlicher Ausführung auch bei anderen Quellen noch ein paar Euro billiger)