19" auf 1998 Saab 93 Turbo ?

@Cutsick

Ich fahre ja die 17". Mittlerweile hinten mit dem H&R-System mit 20er Spurplatten. Das macht sich vor allem in schnellen Kurven und im Lastwechseln positiv bemerkbar. Empfehlenswert und es schleift nichts!

Danke Kevin!

Genau das wollte ich hören. hattest du die Platten im Sommer in Gmunden auch schon drauf??

Hab morgen zur abwechslung mal mit meinem Opel einen Wekstatttermin (Achsmanschette, es wurde eine VW-Manschette verbaut --> rissig). Werde meinen neuen "Pfuscher" mal auf Herz und nieren prüfen und fragen ob er sowas besorgen kann.

Wichtig ist nur:
es schleift nichts!
 
@cutsick

Nein, in Gmunden hatte ich sie hinten noch nicht drauf. Aber damit man mal eine Idee bekommt.......
 

Anhänge

  • 113-1399_IMG.JPG
    113-1399_IMG.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 40
  • 114-1401_IMG.JPG
    114-1401_IMG.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 35
  • 114-1402_IMG.JPG
    114-1402_IMG.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 36
Da brauchst du doch auch längere Schrauben, oder?
 
19" auf 1998 Saab 93 Turbo ? Auf Thema antworten

Hallo!
Wenn Du das H+R System nimmst,brauchst Du keine längeren Schrauben,die Platte wird mit den mitgelieferten Schrauben auf der Nabe befestigt,dann kommen die Felgen mit den ganz normalen Schrauben drauf,genial einfach und absolut passgenau.Ich glaube bei Ebay kommt dieses System 76 Euro plus Versand.
Gruß,Thomas
 
19" auf 1998 Saab 93 Turbo ? Auf Thema antworten

Hallo!
Natürlich,das hatte ich vergessen,aber insgeheim vorrausgesetzt,das dies bekannt ist,ich weiß nur nicht,wie teuer sowas ist.
Gruß,Thomas
 
nochmal 100 Eier. Ein Reifenhändler hat mir vom typisieren abgeraten.... wollte aber etwa 100-130 EUR für die achse
 
Saab R900

Hallo zusammen!

@ Norbert!

und jetzt noch die lackierte blende dran

....neeeeee, das lass mal schön bleiben :wink: :wink: :wink:

...aber das Thema hatten wir ja auch schon mal, nech war Norbert :wink: :wink:

...Geschmäker sind eben verschieden :smile:
 
19" Saab 900ii / 9,3

Hatte zwar nur die serienmäßigen 17" auf meinem 900r, jedoch nach dem Umbau auf die gelben Konis (weicheste Stellung) und der Lenkungsbefstigung von mp-performance weder Probleme mit Spurrillen noch mit "ich flieg im sani an die decke"-Hubbeln.

18" daytona auf dem 9,3 aero machen im beladenen Zustand (Familie mit 3 Kindern+Gepäck) schon mehr Ärger, da sich im hinteren rechten Radlauf die Radlaufkante umdengelt. Klingt genau so wie es nachher aussieht. (p.s. was ein richtiger Steinmetz ist, der hat seinen Schlegel immer dabei-viele Grüße an meinen Bruder).

19" hätte ich Bedenken betreffend des Radlaufs, sieht aber nicht nur schick aus, müsste sich ebenfalls gut fahren, ich würde es tun.
 
:santaclaus: der dank gebührt Axel alias swedishelk

stefan24V :thefinger: ich sag doch, das sieht scharf aus :rolleyes:

P.S: aber waschen hättet ihr ihn können asdf
 
@Norbert


dann Vielen Dank Swedish Elk:shakehands: und Norbert für`s vorbeibringen

Samstag bringe ich den Mugghallare mit....dann hält die Kaffeetasse besser beim fahren....ach ja kommst ja mit dem 9000er...



Greetz
Stephan
 
....na ja.... :-)

Hallo zusammen!

@ Norbert!

:thefinger: ich sag doch, das sieht scharf aus

...tja, was soll ich sagen... Geschmack macht eben einsam :smile: :smile:

Mir gefiel es vorher wesentlich besser. Ich mag eben dieses laaange Leuchtband vom 900ll :wink:

...aber das können wir ja am Sa. noch mal in Ruhe ausdiskutieren :smile:
 
Aber echt hey....
 
Zurück
Oben