19" auf 1998 Saab 93 Turbo ?

Hab da ein schönes Bild gefunden....

Und ich finde, die Räder stehen beiden ausgezeichnet!
 

Anhänge

  • 11064-315228.jpg
    11064-315228.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 54
Schweinegeil !!!
 
Ihr sagts.... Einfach Hammer!!
 
wirklich top.....

würden mir definitiv zusagen........
 
Vielleicht ein wenig Offtopic, aber ich spiele eben mit dem Gedanken, mir neben meinem 900, einen 9-3 Aero anzuschaffen... So um Bj. '01-02 mit den grossen Schürzen, also Viggen Optik, oder direkt einen Viggen, wenn sowas im Angebot wäre.
Von daher schaue ich schon ein wenig nach passenden Felgen um.
Die TQT Felgen in 18" (Von Titan AG Zürich,Schweiz) sehen auch sehr schön aus.

Mal sehn...:rolleyes:
 
kann den viggen nur empfehlen......

bin auch noh am überlegen ob ich mir,da eh neue reifen anfallen,gleich ein paar 18zöller kaufen soll.

aber ich weiss es noch net genau.....

wird sich wohl irgendwann klären
 
Ich finde das Rot vom "alten" 9-3 geil!!! Hab ich noch nie gesehen. gabs das original oder ist das nachlackiert?? Wie schimpft sich die Farbe??

Wer hat noch einen Aufsatz für die hintere Stsßstang vom 9-3I?? Den rest hätte ich schon....
 
Ich finde das Rot vom "alten" 9-3 geil!!! Hab ich noch nie gesehen. gabs das original oder ist das nachlackiert?? Wie schimpft sich die Farbe??

Die Farbe habe ich aber schon öfters gesehen.
Ist das nicht so eine Art Rosenquarz?
 
Ja die Farbe ist original!
Cayennerot (256)
 
da hamma wieder was gelernt. hab die Farbe bei nem 9-3I noch NIE in Österreich gesehen......

Danke für die Info
 
Ist das nicht so eine Art Rosenquarz?

Rosenquarz Metallic hört sich ein wenig mädchenhaft an (um nicht zu sagen schw**), ist aber ein wunderschönes "rauchiges Champagnergold Metallic" - um dem Kind mal einen anderen Namen zu geben. Siehe Bild ... mein erster 900.
 

Anhänge

  • 900 bj 85.jpg
    900 bj 85.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben