17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen

....jetzt geht´s los, jetzt geht´s los....
 
Das Wetter sieht ja noch vielversprechend aus.
Werde gleich die Turbine anschmeißen.
Bis gleich.

Gruß MasterFunk
 
Har, har, har.....

die engländer haben dafür eine schöne formulierung: "senior moments" :rolleyes:

Wer nicht auf dem Sofa schlafen will....muß halt die Knutschkugel mitbringen...:biggrin:
Mein lieber Senior.....:tongue: :tongue:



Schade das ich nicht dabei sein kann....ABER....bald wohne ich ja in der Nähe, dann wird es hoffendlich besser.



Godspeed
 
Es war eine absolut gelungene Veranstaltung.
Nette Leute, tolle Strecke und gut gewählte „Rastplätze“.
Und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt.
Hut ab für die Organisatoren. Tolle Leistung!

Gruß Detlef (MasterFunk)
 
Es war wirklich ein schöner, gelungener Sonntag (trotz Golfballattacke :smile: :mad: :smile:)!! Gruß an alle.
 
auch von mir Vielen Dank für die tolle Organisation und Arbeit die sich die Initiatoren gemacht haben....hat uns Spaß gemacht - wann immer wir können sind wir wieder dabei...hier ein paar Impresionen...
 
Besser geht nicht!!!

Ein super Tag. Schöne Strecke, perfekte Organisation, schöne Autos - was will man mehr.

Vielen Dank an Stefan und Konstantin. Das habt ihr klasse gemacht!!!!
 
Auch von uns ein riesiges Dankeschön an Stefan und Konstantin für die tolle Organisation. Toller Tag, tolle Abwechslung, nette Leute, schöne Autos - was will man mehr für einen angenehmen Sonntag?

Bis bald!!!
Fernando
 
Es war wirklich ein durch und durch gelungener Sonntag und mein sehr positiver Eindruck vom Stammtisch konnte durch viele weitere nette Leute und einer vorbildlichen Organisation noch gesteigert werden. :congrats:

Meine Frau und meine Kleine sind ebenfalls voll begeistert.

Können wir nicht einfach so tun, als ob die Veranstaltung ausgefallen ist und so eine Fahrt diesen Sommer noch einmal machen :biggrin:

Thx Gustav
 
Auch wenn ich nur für ein knappes Stündchen bei euch war, war es doch mal wieder nett euch wieder zusehen :-)


dafür ist der Hinterreifen meines Moppets jetzt so gut wie fertig......und eckig......:rolleyes: dabei waren es doch noch nicht mal 70km........aber die unbegrenzte A57....tststs......:eek:
 
Suuuuuuuuuuper

Das war klasse, danke nochmal an die Org´s. Leider hat mich auf dem Rückweg (wie schon auf der Anreise:frown: ) das Navi verlassen, Karte war dummerweise auch nicht mit, kurzum: Der Rückweg war ca. 60km zu lang... aber egal, der Tag war es echt wert.:biggrin:

Paar Bilder habe ich schon mal
 
:confused: Jetzt wollen die Bilder nicht hochladen.....

Ich versuche es gleich nochmal



- Bilder sind mit ca. 3MB / Stück wohl zu groß - schaue ich sie mir alleine an
 
Stefan und Konstantin,

vielen Dank für den wirklich gelungenen Sonntag. Strecke, Wetter, Auswahl der Raststationen alles prima. Wir sind immer wieder gerne dabei.

Grüße aus Essen

Claus, Heike und Lennard
 
so bin auch bäg aus Meerbusch

war ein toller Tag

Danke an die Orga :smile:
 
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für den tollen Tag und die super Planung. Wetterbedingt konnten wir nicht mehr im Orakel dabei sein; der Ruf der Fahrräder war lauter :biggrin:
Jetzt sind wir auch von der Fahrradtour zurück und freuen uns auf das nächste Treffen.

Hallo Norbert,
wir wünschen Euch viel Spass in den Niederlanden. Trink dann bitte einen Schluck für mich mit. Das nächste Mal können wir einen Tausch machen: Dein Winzer gegen meinen (aus dem Ahrtal) - zumindest deren Weine

Wow, jetzt fängt es gerade an zu regnen hier bei uns. EGAL!! Hehe. Perfektes timing eben.

Schöne Grüße,
Sabrina und Sebastian
 
Danke an alle die dabei wahren.
Wir (Ich) hoffe(n) es hat alles Spaß gemacht.

Bis zur nächsten Ausfahrt.

Konstantin

@aero270
Nochmals DANKE Stephan für das Cap.
 
So, wir sind nun auch zurück.
Ein riesen Dankeschön an die Orga! War echt klasse, schöne Strecke + Rastplätze und viele viele nette Leute!!

Liebe Grüße, Linda und Marco
 
Zurück
Oben