17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen

17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten

Hallo!
Da fragte mich mein Chef doch eben,ob ich am Sonntag nicht Überstunden machen wolle......der arme.....der hat aber mal völlig blöde aus der Wäsche geguckt als ich dankend abgelehnt habe.....
Gruß,Thomas
 
Kommt eigentlich, außer mir, noch jemand aus dem Aachener Raum?

Gruß MasterFunk
 
So, bitte schön für Sonntag die Daumen drücken! Wenn´s halbwegs trocken bleibt sind wir ja schon zufrieden!

Gute Anreise wünschen
Stefan & Konstantin
 
Es soll ja trocken bleiben.
 
Und wenn's regnet, soll der Regen warm sein...
 
Hihi - ja, mach das! DAS möchte ich gerne auf der ein oder anderen Passage sehen! *freu*
 
17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten

Hallo!
Also wenn die Laune und die Vorfreude jetzt schon so groß sind,was soll da am Sonntag noch schiefgehen?
Gruß,Thomas
 
Ja nee, is klar - warmer regen. Dann zeigt mir bitte einer den Stöpsel, ich will doch offen fahren. Oder soll ich mit dem Touran kommen....

Bis denne
 
Wenns Wetter schlecht wird, dann trinken wir einfach mehr, damit wir auch innen schön naß werden :biggrin: Damit ist klar, dass ich nur EINEN Teil der Tour fahren werde. Den Rest die Holde. Yuppieee. Muss ich nur noch klar machen... Ich denke, sie wird es aber spätestens dann merken, wenn ich keinen klaren Satz mehr aussprechen kann.
Uups, vorsätzliches Betrinken ist doch strafbar, oder?

Sage mal Norbert, kommt jetzt eigentlich eine Kiste Wein von Deinem Winzer mit?
 
Sage mal Norbert, kommt jetzt eigentlich eine Kiste Wein von Deinem Winzer mit?

ja aber zum eigenverbrauch die woche in holland :smile::smile:

hab gesehen, wir zechen bei michael am sonntag ja noch gemeinsam
 
Redet ihr nur alle vom Trinken.... Meine Kiddies haben Montag Schule, so spät wird es bei uns nicht werden, bei ca. 3h Rückweg.....
Also, bis morgen dann
Niels
 
.....ich bin raus

Hallo zusammen!

So, nun ist es amtlich.... Ich bin nicht dabei :frown: :frown:

Meine kleine Familie kann ím Moment nicht auf den Papa verzichten und daher
werden wir morgen hier im Gedenken an euch einfach noch mal die Route des Saisonabschluß 2006 abfahren :smile: :smile: :smile:

Wünsch euch allen mega viel Spaß und vor allem viel Sonne und KEINEN Regen :smile: :smile:

Grüße aus dem Weserbergland
 
So, das Cab wurde eben noch einmal inspiziert,
morgen Früh treffe ich mich mit Lars und dann werden wir im (2er) Convoi anreisen, freu mich schon....

Gruß Olly
 
Leider schaffe ich es zeitlich nicht an der fahrt teilzunehmen, aber ich versuche mal das ich am frühen Nachmittag mal irgendwie, irgendwo zu euch stoße......allerdings dann auf zwei Rädern.....

Es kann also sein das ich mich morgen mal bei einem von euch tel. melde um einen eurer Stopps zu erfragen und dann da vorbei gezischt zu kommen...... :smile:
 
Zurück
Oben