17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisation - war wieder toll!

Unsere Bilder gibt es hier:
http://picasaweb.google.de/mokaufmann/NRWV

Es sind nicht so viele, weil ich viele Fotos einfach durch die Windschutzscheibe geschossen habe - darum habe ich viele aussortiert, weil die halt eh alle gleich aussehen. Vielleicht findet sich der ein oder andere trotzdem wieder.

Gruß
Lars, Johanna und Martin
 
@hansp: Danke für die Bilder. Tabea hat sich gefreut, dass Du sie sie gut getroffen hast
 
Hallo,
ein bisschen verspätet aber auch von unsere Seite aus ein ganz tolles Dankeschön. Ein Supertag !
Und auch die Fotos sehen klasse aus, echt stark !

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen !

Grüße,

Sonka + Dirk
 
Oh man...ich wäre gerne mit dabei gewesen....:frown:

Vor allem wenn ich da den 5 Türer in Rosenquarz sehe....SUPER TEIL !!!!
Wenn ich mal groß bin will ich auch so einen.....:biggrin:
Schade...auch den Dirk hab ich verpasst....:smile:


Godspeed
hi bully, das SUPER TEIL !!!! is meiner...und war auch schon beim eifeltreffen dabei...schon vergessen..??....über den preis reden wir noch ...............nur, das bild von den du sprichst find ich nicht
 
nur, das bild von den du sprichst find ich nicht

Musst du nur noch das Tesakrepp abmachen... :smile:

069-Turbo.jpg




 
ich wundere mich grade wie da tesa krepp dran kommt....beim waschen am samstag war da nix....muß ich erst mal morgen kontrollieren..
 

Wegen Golfball: Vor mir fuhr ein 9-3er (Gott sei Dank ein Coupe, leider weiß ich den Namen des Fahrers nicht) auf jeden Fall kam ein Golfball geflogen, landete auf seinem Dach>Straße und dann in einer Wiese! Da sollte jemand mal an seinen Abschlägen arbeiten. Im Dach eine Minibeule zu sehen :-(
Genau, das war mein Fahrzeug... :argh:

Über der Zierleiste?
Zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer.


Danke für die Bilder!
 
17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten

Hallo,Detlef!
Mit Brille wäre das nicht passiert.......lach
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben