15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgähn mit Booster:sleep::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: bei 9 Grad.
Gleich ab zur Kiefer-OP, ungefragterweise und frechlicherdings ist wohl ein Weisheitszahn im Kiefer gebrochen und hat sich entzündet. Bingo.
 
Guten Morgen ……
 
Morgähn mit Booster:sleep::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: bei 9 Grad.
Gleich ab zur Kiefer-OP, ungefragterweise und frechlicherdings ist wohl ein Weisheitszahn im Kiefer gebrochen und hat sich entzündet. Bingo.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Die Dame …… :ciao: ……
Der Opiii :ciao:

Morgähn mit Booster
:sleep:
:coffee:
:coffee:
:coffee:
:coffee:
:coffee:
:coffee:
bei 9 Grad.
Gleich ab zur Kiefer-OP, ungefragterweise und frechlicherdings ist wohl ein Weisheitszahn im Kiefer gebrochen und hat sich entzündet. Bingo.
Du machst aber auch immer Sachen 😱
Hoffentlich hast du es gut überstanden 🍀
 
Der Opiii :ciao:


Du machst aber auch immer Sachen 😱
Hoffentlich hast du es gut überstanden 🍀
Ja, Dinge die die Welt nicht braucht... ziehe ich wohl zur Zeit an...
Danke für die guten Wünsche, war etwas komplizierter als gedacht, aber nun habe ich es hinter mir. Brauche ich echt so schnell nicht wieder.
Slapstick war auch dabei: das Röntgenbild hatte die Zahnarztpraxis nicht geschickt und heute war sie im Urlaub....also erneut Röntgen.
Dann fielen dem Chirurg Instrumente aus der Hand und während der Abbruchaktion im Kiefer flog die Narkosespritze ( brauchte zwischendurch Nachschlag) im hohen Bogen durch die Luft und landete weiter südlich auf mir .
 
Ja, Dinge die die Welt nicht braucht... ziehe ich wohl zur Zeit an...
Danke für die guten Wünsche, war etwas komplizierter als gedacht, aber nun habe ich es hinter mir. Brauche ich echt so schnell nicht wieder.
Slapstick war auch dabei: das Röntgenbild hatte die Zahnarztpraxis nicht geschickt und heute war sie im Urlaub....also erneut Röntgen.
Dann fielen dem Chirurg Instrumente aus der Hand und während der Abbruchaktion im Kiefer flog die Narkosespritze ( brauchte zwischendurch Nachschlag) im hohen Bogen durch die Luft und landete weiter südlich auf mir .
Na da hattest du ja einen richtig geilen Tag.
 
Ja, Dinge die die Welt nicht braucht... ziehe ich wohl zur Zeit an...
Danke für die guten Wünsche, war etwas komplizierter als gedacht, aber nun habe ich es hinter mir. Brauche ich echt so schnell nicht wieder.
Slapstick war auch dabei: das Röntgenbild hatte die Zahnarztpraxis nicht geschickt und heute war sie im Urlaub....also erneut Röntgen.
Dann fielen dem Chirurg Instrumente aus der Hand und während der Abbruchaktion im Kiefer flog die Narkosespritze ( brauchte zwischendurch Nachschlag) im hohen Bogen durch die Luft und landete weiter südlich auf mir .
dehalb laß ich an mir die jungs nur unter vollnarkose arbeiten
bin aber seit letzen jahr damit durch - komplett alles raus :tongue:
 
Guten Morgen ……
 
Moin :hello:
8 Grad Sonnig
Gleich geht’s zum Zahnarzt :frown:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin :hello:
8 Grad Sonnig
Gleich geht’s zum Zahnarzt :frown:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin und besseres Gelingen als bei mir !:hello:
@hb-ex das gilt nicht, das ist mogeln. :tongue:
Meintest Du eigentlich alle Weisheitszähne ?

@syncromat ja, kann man so sehen. Bedarf ist erst einmal gedeckt - obwohl ich nicht wusste, dass es da einen derartigen gab.:biggrin:
 
Ich darf noch nicht, aber für andere...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Zurück
Oben