15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ohhhhh auch schon aufgestanden... so umbauen stresst doch ganz schön... du weißt, am 7ten Tag sollst du ruhen.. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nur noch Baustellen... jetzt ist der Bolide auch noch Inkontinent asdf. Es tropft vorne rechts im Umfeld des Luftfilters. Klimakondensat ist es nicht, denn sonst wäre der Kühlmittelbehälter nicht leer. Ideen? :confused:
 
Baustellen... Ja hab ich auch.

Rost!

Mann war das heute frustrierend. Habe ja keine eigene Bühne. Deshalb zu einer bekannten Bühne gefahren. Begutachtet. Dann mit der Demontage begonnen...
Komplette Front mit Schlossträger ist raus. Alles muss entrostet werden. Morgen kommt auch die Hinterachse raus. Egal, bin ja auch nun 15 Jahre glücklich damit gewesen!
Nun ja, das Auto hat 540.000 km drauf, wird nächsten Monat 30.
Und zu dem Geburtstag bekommt es nun ein weinig Zuwendung.

Ich hoffe, dass ich den Kilometerstand 000.000 erreichen werde!
 
Baustellen... Ja hab ich auch.

Rost!

Mann war das heute frustrierend. Habe ja keine eigene Bühne. Deshalb zu einer bekannten Bühne gefahren. Begutachtet. Dann mit der Demontage begonnen...
Komplette Front mit Schlossträger ist raus. Alles muss entrostet werden. Morgen kommt auch die Hinterachse raus. Egal, bin ja auch nun 15 Jahre glücklich damit gewesen!
Nun ja, das Auto hat 540.000 km drauf, wird nächsten Monat 30.
Und zu dem Geburtstag bekommt es nun ein weinig Zuwendung.

Ich hoffe, dass ich den Kilometerstand 000.000 erreichen werde!
Das wäre dann in 25 Jahren... toitoitoi. (Wird schon, denn wenn ich sehe, wie viele Wagen aus den Sechzigern noch auf den Straßen fahren) :top:
 
Nur noch Baustellen... jetzt ist der Bolide auch noch Inkontinent asdf. Es tropft vorne rechts im Umfeld des Luftfilters. Klimakondensat ist es nicht, denn sonst wäre der Kühlmittelbehälter nicht leer. Ideen? :confused:
Kommt mir irgendwie bekannt vor... eins folgt aufs andere..

Wie haben wir gesagt in 2019... in 2020 wird alles besser.. stimmt garnienichtnienicht :biggrin:
 
Nächstes Jahr wird alles besser :laugh::laugh::laugh: ...
auch da stehn de alten Böcke nich zeitich uff asdf...
und der dringend ersehnte Nachwuchs fehlt auch noch :eek:
Herrschaften , et is 5 vor 12 ...
wenn jetzt nix passiert ...
isset mir ooch egal :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin. Bläulicher Himmel bei 10 Grad.
 
Falls et noch nich alle bejriffen ham ...
et ist Montach früh :tongue:...
macht dat Ihr uffsteht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben