15 Minuten vor 06:00 Uhr

Btw: Hab ich gestern auf dem Polnischem Dampfer in ner Regenpause auf einen Kaffee bekommen: Großer Pott mit nem Löffel drauf, knüppelheiss. Hab ne halbe Stunde dafür gebraucht. Unten drin war ca.1cm Kaffeesatz. Meine Frau hat polnische Arbeitskolleginnen und meint, die tun immer 2-3 Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißes Wasser drauf. Dann von oben runtertrinken :frown:.
:top:
 
Btw: Hab ich gestern auf dem Polnischem Dampfer in ner Regenpause auf einen Kaffee bekommen: Großer Pott mit nem Löffel drauf, knüppelheiss. Hab ne halbe Stunde dafür gebraucht. Unten drin war ca.1cm Kaffeesatz. Meine Frau hat polnische Arbeitskolleginnen und meint, die tun immer 2-3 Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißes Wasser drauf. Dann von oben runtertrinken :frown:.

*g* jo, da steht der Löffel drin.
Ich kenne das von Mitbewohnern in WGs:https://www.roastmarket.de/bialetti-espressokocher-moka-express-export-6-tassen.html
Dann entfallen die Körner zwischen den Zähnen :biggrin:
 
Nanu , liecht Ihr schon wieder mal auf der faulen Haut ...
habt wohl den SAAB in Baden - Baden verzockt ...
da jeht man doch nich hin - also wirklich ...
nu dann steht mal endlich uff hier ...
statt wieder bis Mittach inne Poofe rumlungern :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja habt Ihr vielleicht ne Leistungsschwäche ...
man kann ja wirklich kommen wann man will ...
allet liecht inne Poofe asdf

Bin dann mal wech - arbeiten
 
Moin !

10 Grad aber klarer Himmel mit Wolken in OWL.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Erstmal n Liter Kaffee !! :coffee:
 
Guten Morgen

Frisch und noch ein paar Wolken über den Bergen
 
Moin, moin!
Blauer Himmel und Sonne, endlich mal wieder...
Gleich kommen Freunde zum Frühstück.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben