15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen :hello:

schönes Wetter, so ganz ohne Regen
 
Samstag 12.30 Uhr --STOP-- Nachricht erhalten: Seid Ihr Zu Hause? --STOP-- Dürfen wir Euch eine halbe Stunde belästigen? --STOP-- Sind auf den Weg nach Schweden, wollen uns aber nicht zu sehr einladen --STOP---
Samstag 12.31 Uhr --STOP-- Aber immer doch, sehr gerne! --STOP--
Es sind dann genau 16 halbe Stunden geworden............ ausgesprochen unterhaltsam, eine tolle Idee und Überraschung. Wie gut, dass der Kühlschrank gerade gefüllt war:tongue:

Nein mal im Ernst: Das war ein super-spontaner Besuch der uns wirklich gefreut hat! Wir wünschen Euch nun eine Gute Reise nach Schweden und einen tollen Urlaub! Und natürlich keine Probleme mit dem Fausechs.

Schön war's! :ciao: Danke für das sehr leckere Grillgut, Spontanität und die super Zeit bei euch! Ich bin selbst erstaunt gewesen, als ich auf die Uhr gesehen habe als wir uns auf die Weiterreise gemacht haben.... das eine halbe Stunde so lang werden kann :eek: Die Zeit verging jedoch wie im Flug!

Anbei ein Beweisfoto (bei welchem ich sehr ausdrücklich darauf hingewiesen worden bin es hier zu posten) dass der Kühlschrank ab und zu mal gefüllt wird. :biggrin::biggrin:

Mittlerweile sitzen wir in Schweden auf dem Campingplatz, neben dem V6 und bewundern die Öresundbrücke :smile:

Grüße aus Schweden :ciao:

20220702_184959.jpg IMG-20220703-WA0011.jpeg
 
Bbq ist zuende. Immernoch 30 Grad. Überlege mir den Wecker gegen 3 Uhr zu stellen um die Fenster auf zu machen.

Aber egal, nun erst mal einen kühlen Rosé...
 
Schön war's! :ciao: Danke für das sehr leckere Grillgut, Spontanität und die super Zeit bei euch! Ich bin selbst erstaunt gewesen, als ich auf die Uhr gesehen habe als wir uns auf die Weiterreise gemacht haben.... das eine halbe Stunde so lang werden kann :eek: Die Zeit verging jedoch wie im Flug!

Anbei ein Beweisfoto (bei welchem ich sehr ausdrücklich darauf hingewiesen worden bin es hier zu posten) dass der Kühlschrank ab und zu mal gefüllt wird. :biggrin::biggrin:

Mittlerweile sitzen wir in Schweden auf dem Campingplatz, neben dem V6 und bewundern die Öresundbrücke :smile:

Grüße aus Schweden :ciao:

Anhang anzeigen 215965 Anhang anzeigen 215966
Lieben Dank! Ja, wir haben auch dreimal auf die Uhr geschaut............. die Zeit ist echt wie im Fluge vergangen. Wr haben heute noch darüber gesprochen, dass wir wohl doch etwas jünger geblieben sind als wir aussehen, wenn uns so lange so junges Gemüse wie Ihr besuchen kommt............:tongue::biggrin::hello:
Nun wünschen wir Euch aber einen schönen Urlaub und viele sonnige und entspannte Tage!
 
Herrschaften, et is Montach...
Uffstehn Ihr faulen Biester...
Geht mal zur Arbeit wird Zeit ...
 
Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :boring:

Melde mich nach längerer Abwesenheit zurück, das Leben hatte eigene plötzlich aufgetretene Pläne. :argh:Wahrscheinlich erst einmal nur sporadisch in den nächsten Monaten.
Kommt gut in die Woche.
 
Guten Morgen ……
 
Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :boring:

Melde mich nach längerer Abwesenheit zurück, das Leben hatte eigene plötzlich aufgetretene Pläne. :argh:Wahrscheinlich erst einmal nur sporadisch in den nächsten Monaten.
Kommt gut in die Woche.
:ciao:……
 
Zurück
Oben