15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :boring:

Melde mich nach längerer Abwesenheit zurück, das Leben hatte eigene plötzlich aufgetretene Pläne. :argh:Wahrscheinlich erst einmal nur sporadisch in den nächsten Monaten.
Kommt gut in die Woche.
Schön aber, dass Du wieder da bist............:hello:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
Es ist wieder so weit, denn ich stinke nach Dextron III. Das war ein riesiges "Hallo" in der neuen alten Firma.
Es war heute sehr anstrengend, dafür aber lustig, nicht so krampfig wie beim letzten Job. Und diesen widerlichen Berg komme ich immer noch mit dem Fahrrad hoch:smile:
 
Ja hoffentlich wird hier bald mal ...
uffjestanden endlich ...
de Tage wern ja nu kürzer , Weihnachten naht...
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben