15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Ein schöner Morgen, könnte ein netter Tag werden.
Aber irgendwie habe ich einen Hänger...
 
Moin, moin!
Ein schöner Morgen, könnte ein netter Tag werden.
Aber irgendwie habe ich einen Hänger...
Na, da kann die Frauenwelt mal durchatmen:biggrin::biggrin::biggrin: ( Sorry, aber bei der Steilvorlage........)

Guten Morgen, bin heute erstaunlich wach............. nach nur einem Espresso. Vielleicht sollte ich jeden Morgen 3 x auf die Taste der Kaffeemaschine drücken...........:rolleyes:
 
Na, da kann die Frauenwelt mal durchatmen:biggrin::biggrin::biggrin: ( Sorry, aber bei der Steilvorlage........)

Guten Morgen, bin heute erstaunlich wach............. nach nur einem Espresso. Vielleicht sollte ich jeden Morgen 3 x auf die Taste der Kaffeemaschine drücken...........:rolleyes:

meine frühere Todesmischung war ein Latte Macchiato mit 3 Espresso...das hat einen selbst bei durchzechten Nächten wieder auf Trapp gebracht :biggrin::biggrin:

Hab mich nun endlich durchgerungen fürs Home Office einen Vollautomaten zu kaufen. Frauchen bestand ja schon länger drauf...
 
Na, da kann die Frauenwelt mal durchatmen:biggrin::biggrin::biggrin: ( Sorry, aber bei der Steilvorlage........)

Guten Morgen, bin heute erstaunlich wach............. nach nur einem Espresso. Vielleicht sollte ich jeden Morgen 3 x auf die Taste der Kaffeemaschine drücken...........:rolleyes:
Der Herr ……:ciao:……
 
Zurück
Oben