15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, gestern abend erstmals wieder feste Nahnrung aufgenommen. Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe. Gleich mal schauen ob der Espresso auch drin bleibt.
Allen einen schönen Tag!
Der Herr ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……
 
Und ich dachte, die Stones sind unzerstörbar.

Good bye Charlie Watts
 
Moin :hello:
12 Grad trocken
Rücken schmerzt, Kaffee schmeckt
:coffee:
Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören".
Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist!
 
Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören".
Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist!
Schwiegermütter sind schon was feines……:tongue:……
 
Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören".
Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist!

Danke Dir :hello:
Dank 3x täglich IBU600 ist es fast erträglich.
Do geht es zum Physiomann meines Vertrauens :smile:
 
Es gibt Dehnübungen, die haben mir in Schweden den Urlaub gerettet!
Google mal bitte.

Die kenne und mache ich :hello:

Hoffe er drückt dir nicht auch mit den Ellenbogen auf den Muskel:eek::eek::nurse:

Doch, er legt immer gern alle Finger oder sonstwas in die Wunde :biggrin:

GUTE!!! Chiropraktiker können auch Wunder bewirken...aber find erstmal einen :biggrin:

Er ist gut.
Hat mir schon mehrfach sehr geholfen. :smile:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben