15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Am Gardasee schreiten wir schon auf die 30 Grad zu.
 
Moin zusammen :hello:

Sonne 23* und 64% Luftfeuchtigkeit und heute Nachmittag wird es wohl Gewitter geben
 
So, noch eine Teamssitzung, dann ist Wochenende :smile:

:coffee:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

So, noch eine Teamssitzung, dann ist Wochenende :smile:

:coffee:

Ich habe schon Wochenende:tongue: Jetzt tageslichtauglich machen, dann zum Wochenmarkt und in die Apo, den QR-Code für die zweite Impfe klarmachen, denn das habe ich gestern nicht mehr geschafft, weil ich nach der Arbeit wirklich völlig fertig war: schmerzender Arm und richtig richtig müde. Da musste ich nachmittags gleich zwei Stunden Nickerchen machen.
Aber heute war es wieder recht gut. Noch so eine Katastrophenimpfung wie die erste kann auch kein Mensch gebrauchen.
 
...

Ich habe schon Wochenende:tongue: Jetzt tageslichtauglich machen, dann zum Wochenmarkt und in die Apo, den QR-Code für die zweite Impfe klarmachen, denn das habe ich gestern nicht mehr geschafft, weil ich nach der Arbeit wirklich völlig fertig war: schmerzender Arm und richtig richtig müde. Da musste ich nachmittags gleich zwei Stunden Nickerchen machen.
Aber heute war es wieder recht gut. Noch so eine Katastrophenimpfung wie die erste kann auch kein Mensch gebrauchen.

Ich hab jetzt auch WE :hello:
Der QR-Code rennt nicht weg. Dürfen die Apos schon wieder alle austellen :confused:

Auf meinem Firmenphon hat sich automatisch CovPass App installiert.
Als ob ich mein Zertifikat im Firmenhandy hinterlegen würde :rofl:
 
Ich hab jetzt auch WE :hello:
Der QR-Code rennt nicht weg. Dürfen die Apos schon wieder alle austellen :confused:

Auf meinem Firmenphon hat sich automatisch CovPass App installiert.
Als ob ich mein Zertifikat im Firmenhandy hinterlegen würde :rofl:

Keine Ahnung, ich versuche es mal. Die Apo liegt auf dem Weg zum Wochenmarkt, da will ich auch noch mal etwas gucken, so ein bisschen:biggrin: Ich habe mir so als Belohnung, weil ich soo tapfer bin, e.s.-Shorts für die Arbeit gegönnt, im Damenschnitt (das angebotene vom AG wurde von allen Frauen zurückgewiesen, weil es so eine Mischung aus Kartoffel- und Gelber Sack war:mad:). Dafür könnte ich noch einen richtig schönen Gürtel gebrauchen...:biggrin:
Da habe ich was angefangen, denn meine Kolleginnen wollen auch alle so geniale Arbeitsshorts haben:biggrin:
 
Die erste Session mit der Prinzessin im See tat schon mal gut. Wobei ich die angegebene Wassertemperatur von 20 Grad nicht glaube. Gestern waren es 17 Grad und das war genau so kalt. Aber man gewöhnt sich in Nullkommanix dran. Mittlerweile haben wir 36 Grad bei herrlichem Sonnenschein.
 
Wochenendeinkauf beendet, nach einer vorangegangenen schönen Tour durchs Allgäu....

20210730_144542.jpg
 
Wochenende!

2 Wochen Urlaub:bananalama:

Die ersten Donner höre ich schon aus der Ferne
 
Zurück
Oben