15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bloß aufpassen, Lüneburg ist Hochinzidenz ever. :eek:
Da wimmelt es nur so von Mutanten.
Nix für den Kühlschrank mitnehmen :rolleyes:
Lüneburg bin ich nur in meinem Büro gewesen, Einzelhaft. Zudem lassen wir unsere Mitarbeiter ( und auch uns ) weiterhin 2 x in der Woche testen ( sofern wir da sind ) Bis auf eine Mitarbeiterin haben alle bereits 2 x Biontec bekommen.
Der starke Anstieg ist auf eine Abifeier zurückzuführen, da haben sich auf einen Schlag weit mehr als 30 Personen etwas eingefangen.
 
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top:
 
Guten Morgen ……
 
Moinsen :hello:
16 Grad bedeckt
:coffee:

Lüneburg bin ich nur in meinem Büro gewesen, Einzelhaft. Zudem lassen wir unsere Mitarbeiter ( und auch uns ) weiterhin 2 x in der Woche testen ( sofern wir da sind ) Bis auf eine Mitarbeiterin haben alle bereits 2 x Biontec bekommen.
Der starke Anstieg ist auf eine Abifeier zurückzuführen, da haben sich auf einen Schlag weit mehr als 30 Personen etwas eingefangen.
:hello::top:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top:

:hello::top:
 
Guten Morgen - Wetter stimmt sich wohl auf den Herbst ein.
 
Guten Morgen, etwas Wind, locker bewölkt, aber nicht mehr so warm, ein wenig, wie an der See. Das mag ich so.
 
Guten Morgen zusammen :hello:

Sonnig noch etwas kühl aber schön
 
Zurück
Oben