15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00……Guten Morgen ……
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
Ich bin gestern das dritte Mal unverschuldet von einem Auto vom Fahrrad geholt worden. Ich musste die Polizei rufen, da die Autofahrerin alles mögliche behauptete wie es wäre ein Privatweg(klatr mit öffentlicher Beleuchtung und dem Zusatzschild Radfahrer frei), ich wäre zu schnell gewesen (deswegen lag ich ja fast unter dem rückwärtsfahrenden Auto), sie hätte mich nicht gesehen(Sehtest gefällig?)...:mad:
 
Der Opiii:ciao:
Ich bin gestern das dritte Mal unverschuldet von einem Auto vom Fahrrad geholt worden. Ich musste die Polizei rufen, da die Autofahrerin alles mögliche behauptete wie es wäre ein Privatweg(klatr mit öffentlicher Beleuchtung und dem Zusatzschild Radfahrer frei), ich wäre zu schnell gewesen (deswegen lag ich ja fast unter dem rückwärtsfahrenden Auto), sie hätte mich nicht gesehen(Sehtest gefällig?)...:mad:
Och nö :eek:. Bist Du wenigstens unverletzt geblieben ?

Ich glaube ich nominiere Dich ...
zur Stuntfrau des Forums...C(ordu). Seavers.:hello:
 
Guten Morgen. 18 Grad und Dauerregen.

Seit heute habe ich das "G" für geimpft: die Karenzzeit ist vorbei. :hello:

Darauf eine Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Der Opiii:ciao:
Ich bin gestern das dritte Mal unverschuldet von einem Auto vom Fahrrad geholt worden. Ich musste die Polizei rufen, da die Autofahrerin alles mögliche behauptete wie es wäre ein Privatweg(klatr mit öffentlicher Beleuchtung und dem Zusatzschild Radfahrer frei), ich wäre zu schnell gewesen (deswegen lag ich ja fast unter dem rückwärtsfahrenden Auto), sie hätte mich nicht gesehen(Sehtest gefällig?)...:mad:
Dasgeht fix und hinterher geht meistens das Palaver los.
Ist Dir etwas passiert?
 
Moin, moin!
Leicht bewölkt aber irgendjemand hat meinen Drehzahlbegrenzer sehr niedrig eingestellt.
Vielleicht hilft ja ein koffeinhaltiger Oktanbooster... :redface:
 
Moin zusammen .. :hello:

Der Himmel ist total undicht… :mad:
 
Zurück
Oben