15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen.. nein kein Regen in Pb.. aber eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit..
 
Moagähn - 20 Grad kacktrocken - gestern hatten wir 37,5 Grad - Offiziell bestätigt... Rasenflächen sind hier ein braunes Gestrüpp...
 
Guten Morgen, bewölkt, trocken, 17 Grad und mind. 2 Espresso Müdigkeit
 
Moin

18 Grad, leicht bewölkt

Ab zur Krankengymnastik, das macht auch wach.
 
Guten Morgen. 18 Grad und Dauerregen. Am Nachmittag soll der Sommer zurückkehren. Dringend nötig für den Biergartenbesuch morgen!

Bis dahin: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Moin :hello:

Regen Regen Regen… das ganze bei 13!! Grad echt übel…
 
Morgen:ciao:
Heute geht meine Zeit in der bis jetzt coolsten Abteilung (Halbleiterreinraum) zu Ende.
 
Tach
Kurzarbeit

Dann gehe ich mal an den Nachbau vom 900er-Biegeträger.
Der hintere Stoßfänger hat beim Crashtest ja etwas gelitten und Ersatz habe ich noch nicht gefunden …

Biegetraeger_01.jpg
 
Zurück
Oben