15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja wat is los , wollt Ihr nich...
uffstehn jetze hier ...
na wartet nur bis Eure Frau Euch rauswirft :tongue: ...
saacht doch meine zu mir :
wo warste eijentlich Vorjestern noch ...
saach ich : tanken war ich ...
worauf sie saacht : ja volltanken, bis kurz vorm Überlaufen, hat man ja jesehn :eek: ,:biggrin::biggrin::biggrin:
Aspirin?

+11 Grad (nein, ich habe mich nicht verschrieben) bedeckt und windig.
 
Moin, moin!
Leichter Nieselregen, mal wieder ein Wochenende mit Niederschlag...:frown:
Windschutzscheibentausch beim Rödelblitz steht an.
Gestern habe ich mal das Fahrerhaus und die Sitze einer Grundreinigung unterzogen.
Sieht schon gut aus...
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Leichter Nieselregen, mal wieder ein Wochenende mit Niederschlag...:frown:
Windschutzscheibentausch beim Rödelblitz steht an.
Gestern habe ich mal das Fahrerhaus und die Sitze einer Grundreinigung unterzogen.
Sieht schon gut aus...
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Guten morgen zusammen... :hello:

Due Sonne scheint, beim schon plus 9*... 16 sollen es heute werden... werde mal ausgiebige Werkstattfahrten unternehmen :biggrin:
 
Guten Morgen in die Runde - hoffe, dass ich heute dazu komme die Bremsen an meinem 96er fertig zu machen. Irgendwie geht die rechte Trommel nicht richtig drauf, nervige Arbeit.
 
Zurück
Oben