15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen.............:hello:
Walsrode. Am späten Abend des 07. April kam es in der Ortschaft Honerdingen zu einem Gewaltverbrechen. Nachbarn hatten bemerkt, dass im 1. Obergeschoss eines Hauses ein Fenster weit offenstand. Nachdem die Bewohnerin nach mehrmaligem Klingeln und Rufen nicht öffnete verständigten die Nachbarn die Polizei. Die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung versuchte zunächst ebenfalls die Bewohnerin durch Anrufe und Lautsprecherdurchsagen zu erreichen. Nachdem sich die Frau hierauf nicht meldete verschafften sich die Beamten Zutritt zur Wohnung. Was zunächst nach einen Routineeinsatz aussah entpuppte sich schnell als Gewaltverbrechen. Im ersten Obergeschoss bot sich den Beamten ein grausiger Anblick. Vor dem Fenster lag das Opfer mit einem Messer erstochen. Noch in der Nacht konnte die Spurensicherung vorläufige Ergebnisse präsentieren. So ist zu vermuten, dass die alte Dame Ihren Mörder kannte und ihn selbst ins Haus gelassen hat. Aufgrund der Spurenlage ist bereits jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar, dass sie den Mord an ihr selbst provoziert hat. Beim Opfer handelt es sich um die 1812 geborene Frau H. die vorwiegend im Winter immer wieder durch verschiedene Schneeaktionen aufgefallen ist. Im Laufe des heutigen Vormittags soll durch „Holla, die Waldfee“, einer Verwandtin des Opfers, die Identität bestätigt werden.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat, so der Pressesprecher der Polizeiinspektion Heidekreis, will keiner wissen. Das Fenster ist mittlerweile wieder geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.............:hello:
Walsrode. Am späten Abend des 07. April kam es in der Ortschaft Honerdingen zu einem Gewaltverbrechen. Nachbarn hatten bemerkt, dass im 1. Obergeschoss eines Hauses ein Fenster weit offenstand. Nachdem die Bewohnerin nach mehrmaligem Klingeln und Rufen nicht öffnete verständigten die Nachbarn die Polizei. Die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung versuchte zunächst ebenfalls die Bewohnerin durch Anrufe und Lautsprecherdurchsagen zu erreichen. Nachdem sich die Frau hierauf nicht meldete verschafften sich die Beamten Zutritt zur Wohnung. Was zunächst nach einen Routineeinsatz aussah entpuppte sich schnell als Gewaltverbrechen. Im ersten Obergeschoss bot sich den Beamten ein grausiger Anblick. Vor dem Fenster lag die alte Frau mit einem Messer erstochen. Noch in der Nacht konnte die Spurensicherung vorläufige Ergebnisse präsentieren. So ist zu vermuten, dass die alte Dame Ihren Mörder kannte und ihn selbst ins Haus gelassen hat. Aufgrund der Spurenlage ist bereits jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar, dass sie den Mord an ihr selbst provoziert hat. Beim Opfer handelt es sich um die 1812 geborene Frau H. die vorwiegend im Winter immer wieder durch verschiedene Schneeaktionen aufgefallen ist. Im Laufe des heutigen Vormittags soll durch „Holla, die Waldfee“, einer Verwandtin des Opfers, die Identität bestätigt werden.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat, so der Pressesprecher der Polizeiinspektion Heidekreis, will keiner wissen. Das Fenster ist mittlerweile wieder geschlossen.
Fort mit ihr! :top:
 
Hast Du Dich gegen das heimtückische Volvo-Virus impfen lassen? :biggrin:
Nee , ich bin ja Heimchirurg , als Nebenerwerb und so habe ich mich selbst geimpft gegen : Kannst Du mal , wirst Du wohl , und wo kommst Du um die Zeit her Sprüche . Ich musste allerdings mir noch einiges durch den Kopp gehen lassen - was für ne Sauerei :puke:. Das Bett habe ich mit nem Spanngurt am Schrank und Fenstergriff befestigt , aber dann hat es sich festgefressen und dann hat sich dat janze Haus jedreht und mich durch die Gegend geschleudert asdf . Diese schottischen Getränke aber auch :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst Ihr eijentlich , warum man nach so nem Drama nich raus kann ...
da Jeweih jeht nich durch de Tür ...
is schon tierisch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nee , war jetze nich so wie schon mal ...
als ich zuvor nur Erbsen jejessen hatte und et dem Bier schlecht wurde...
aber ich saach Euch , Kefir is ooch nich besser :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na , dat war ja wieder mal janz jroßet Kino ...
wat de Dir jeleistet hast ...
hat man mir jesaacht ...
ja bin ich jetze Filmstar ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben