15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja isset denn ...
Sonntach Nachmittach ...
und wieder steht keen Aas uff asdf
muss ich erst mit diesem hier :viking::viking::viking:kommen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also juut ...
Ihr habts nich anders jewollt ...
Wasser marsch - direkt ins Bette zu Euch und schön kalt isset latürnich :biggrin::biggrin::biggrin:
für Walsrode wird der Strom abjestellt , leere Kühlschränke brauchen dat ja nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ooch , da fällt mir jrade ein ...
ich könnt ja mal dat Telefon zum Einsatz bringen ...
vonne schlimmsten Finger hab ich ja de Nummern :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen - wer grölt denn da so rum. Ist doch noch ziemlich früh!
 
Moin

Danke an alle:ciao: der 9-5 ist ein absoluter Langstreckenbomber, für long runs, wie mal kurz jemandem den Kühlschrank plündern:biggrin::biggrin:

Habe gestern erfahren, es ist ein identischer 9-5 in meinem Bekanntenkreis, der hat 780t km auf der Uhr und gerade wieder die MFK bestanden.

Der Frosch wird unterschätzt, ein Troll hat rund 6 kg/PS Leistungsgewicht, der Frosch um 5kg/PS ....
 
Guten Morgen ……
 
Der Michel macht einen Krach asdf, das am Sonntag wo man doch ausschlafen könnte... wie soll man da schlafen :confused:
Michel ab ins Bett, dann ist Ruhe hier :biggrin::biggrin:

guten Morgen zusammen :hello:
 
Moin, kalt draußen.
Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen.:top:
 
Zurück
Oben