15 Minuten vor 06:00 Uhr

IMG-20210306-WA0008.jpg IMG-20210306-WA0010.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20210306-WA0008.jpg
    IMG-20210306-WA0008.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 36
Nn juten Tach ooch allerseits

bin gerade an einem Einkaufcenter vorbei gekommen.
Man könnte meinen ab Morgen gibt es nichts mehr zu kaufen .
 
Der Herr ……:ciao:……
Lang lebe der König :adore:
haben Eure :adore: Hoheit wohl geruht..
Der Kaiser nimmt die Huldigungen wohlwollend zur Kenntnis, freut sich aber viel mehr darüber wenn ihr Eure Arbeitskraft zum Wohle von mir und zur Vermehrung meiner Reichtümer nicht verplempern würdet, sondern zielgerichtet diese einsetzen würdet. Denn nur wenn es mir gut geht kann es Euch auch gut gehen. Und kommt mir jetzt nicht mit "stets bemüht" oder so einen Kram an.
41c292c947bcee465dcd064bd63c7a81.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der Kaiser nimmt die Huldigungen wohlwollend zur Kenntnis, freut sich aber viel mehr darüber wenn ihr Eure Arbeitskraft zum Wohle von mir und zur Vermehrung meiner Reichtümer nicht verplempern würdet, sondern zielgerichtet diese einsetzen würdet. Denn nur wenn es mir gut geht kann es Euch auch gut gehen. Und kommt mir jetzt nicht mit "stets bemüht" oder so einen Kram an.
Anhang anzeigen 194935 :biggrin::biggrin::biggrin:
Sehr erfreut ……:smile:……
 
Ja jlaubt Ihr denn nur weil Sonntach is braucht Ihr nich ...
uffstehn , nix da mit liejen bleiben ...
auch wenn König Dickbauch mal wieder nich aus der Poofe kommt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Mensch, da hat Dein Frosch im Vergleich ja fast lahme Flügel! Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt!
Nee nee , da is der Frosch der Renner , alleine der Gewichtsunterschied reicht schon . Und Pferdchen unter der Haube hat der Frosch auch reichlich . Trotzdem ist der Troll ein schöner SAAB und sehr bequem für lange Reisen :top:
 
Muss man Euch denn jeden Tach aus der Poofe jaachen :hmpf: ...
na ja , de schwerjewichtjen Unternehmer halt :biggrin: ...
da krich ich doch soooo eine Krawatte saach ich Euch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben