15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits

überaschend hell da draußen- Ein Sonnenstrahl!!! bei 0°C.
 
Den Petersberg kenne ich vom Job sehr gut. Nach der Neueröffnung bin ich dort aber noch nicht wieder gewesen.
Die Aussicht ist einzigartig. Aber der Petersberg ist keine Location für ein Saab-Treffen.
Habe da gerade mal angerufen. Tatsächlich, nicht optimal, aber warum?
Der Garten ist nicht "buchbar", soll der Allgemeinheit zugänglich sein und das ist ja auch sehr in Ordnung so.
Also, man müsste schon wirklich Schotter wie Schumi haben, um den ganzen Berg zu reservieren. Undenkbar.
 
Habe da gerade mal angerufen. Tatsächlich, nicht optimal, aber warum?
Der Garten ist nicht "buchbar", soll der Allgemeinheit zugänglich sein und das ist ja auch sehr in Ordnung so.
Also, man müsste schon wirklich Schotter wie Schumi haben, um den ganzen Berg zu reservieren. Undenkbar.
Das überrascht mich jetzt nicht...
 
Das überrascht mich jetzt nicht...
Unter der Woche (da dürfte die Auslastung bei 20 - 30% liegen) könne man darüber reden, sagte man mir, zumindest, was die restlichen 70-80% angeht. Bei offiziell 300 Sitzplätzen, corona-bereinigt um die Hälfte, da wäre genug Platz.
Aber wer will bzw. kann da schon (Feiertage natürlich ausgeschlossen)...
 
Unter der Woche (da dürfte die Auslastung bei 20 - 30% liegen) könne man darüber reden, sagte man mir, zumindest, was die restlichen 70-80% angeht. Bei offiziell 300 Sitzplätzen, corona-bereinigt um die Hälfte, da wäre genug Platz.
Aber wer will bzw. kann da schon (Feiertage natürlich ausgeschlossen)...
Das ist doch alles zu hoch gegriffen.
Okay, dann nochmal zurück zum Ausgangspunkt.
Einige hier sind kulinarisch interessiert und begabt.
Und wohnen auch noch in der selben Region.
In dem Rahmen kann man sich unkompliziert treffen und etwas auf die Beine stellen.
Man spricht sich kurz ab, kein Chi-chi, kein "schneller-höher-weiter".
Persönlich habe ich jahrelang einiges an hochpreisigen Restaurants und Hotels beruflich besucht..
Privat brauche ich das nicht, da will ich einfach nur eine gute Zeit haben.
 
Nene:biggrin: Gehsteig auf der anderen Straßenseite- armer Nachbar:rolleyes:
Das spiel keine Rolle, was auf der anderen Straßenseite ist , die Räumpflicht hast Du als Grundstücksbesitzer an der Backe , da kommst Du nicht drum rum und wenn bei Dir einer auf die Nase fällt, wird er Dich belangen und Du darfst blechen .
 
So Ihr ollen Säcke ...
dann seht mal zu dat Ihr uffsteht ...
liejen bleiben könnt Ihr am Ende der Rente noch lang jenuch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
nö, was denkst Du denn von mir ?

:coffee: heiß, stark aber ohne Milch und Zucker..... roh sozusagen

Dat kann ich Dir jenau saachen : hinterher kommste mit von wejen heiß , der is mir an der Lippe schon anjefroren und meinste, ich jeh erst noch ne Kuh melken damit ich Milch im Kaffee hab und außerdem war er gallenbitter :eek: . Lieber Himmel, wat trinkt Ihr fürn Zeuch :confused: . und dann aus nem Bierkrug :rolleyes: . Aber ich schalt mal meine Jura ein , dann jibbet nen frischet Tässchen Cappuccino :cool:
 
Zurück
Oben