15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ach ja, 1,5° - ham wer jrade , und der Salztrottel fährt auch schon wieder vorbei asdf
 
Bin wieder da. Ich musste ernsthaft ins KH in die Notaufnahme, weil es keinen ansässigen Durchgangsarzt mehr gibt:eek: Und das im Corona-Hotspot LK Gütersloh:rolleyes:
Immerhin ging das so recht zügig mit Warten, Untersuchung+ 5 mal röntgen und Verband anlegen unter einer Stunde.
Immerhin nichts gebrochen, den Verdacht hat die Ärztin beim Untersuchen geäußert. Jetzt darf ich bis nächste Woche zu Hause bleiben.
Gute Besserung ……:smile:……
 
In dem Fall is dat ne Pfeife :biggrin::biggrin::biggrin: , wenn Du schon so ne tolle Meinung von dem hast :smile:
Meine Meinung tut überhaupt nichts zur Sache, ich bin auch nur ein Teil der neuen Schicht, die aus was weiß ich für Gründen so zusammengestellt worden ist, bis zum 1.7. muss ich durchhalten, dann kann ich wieder zu meinem vorigen Chef zurück, dem hat man auch neues anderes Personal zugeteilt womit er alles andere als glücklich ist……:rolleyes:……manches muss man nicht verstehen ……asdf……
 
Moin

Seit gestern hat es bei uns einen halben Meter Schnee hin geworfen.
Autobahn A13 Richtung Süden gestern 7 Stunden Vollsperrung wegen liegen gebliener LKW.
 
Moin

Seit gestern hat es bei uns einen halben Meter Schnee hin geworfen.
Autobahn A13 Richtung Süden gestern 7 Stunden Vollsperrung wegen liegen gebliener LKW.
Hier ist es nur kalt, aber kein Schnee ……
 
Städte Zürich und Schaffhausen haben den öffentlichen Verkehr eingestellt, Keine Strassenbahn mehr unterwegs.
 
Meine Meinung tut überhaupt nichts zur Sache, ich bin auch nur ein Teil der neuen Schicht, die aus was weiß ich für Gründen so zusammengestellt worden ist, bis zum 1.7. muss ich durchhalten, dann kann ich wieder zu meinem vorigen Chef zurück, dem hat man auch neues anderes Personal zugeteilt womit er alles andere als glücklich ist……:rolleyes:……manches muss man nicht verstehen ……asdf……

Die meinen neue Besen kehren gut , aber die alten wissen wo der Dreck liegt :biggrin:
 
Zurück
Oben