15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, nachdem dat janze Salz durch den Regen weggespült wurde ...
hat et ausjiebich jeschneit ...uffstehn Ihr Strolche ...
raus und Schnee schippen , is jenuch da :tongue:
ich bin dreißich mal drüber jefahren und fertich :biggrin::biggrin::biggrin: ...
hab ja schließlich Feierabend ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin,

heute -3°, früher aufstehen, kratzen und evtl. schippen ist angesagt.

und nicht so schnell zur Arbeit rasen....könnte rutschig sein
 
Guten Morgen ……
 
Moin,

heute -3°, früher aufstehen, kratzen und evtl. schippen ist angesagt.

und nicht so schnell zur Arbeit rasen....könnte rutschig sein

Ja , is rutschich jenuch :hmpf: . War mit dem Hund eine Runde laufen . Sie hat sich gefreut wie Bolle , ist im Schnee rumgesprungen wie verrückt :smile: . Aber ich wusste es ja, dass es glat sein wird und hab Spikes über die Schuhe gezogen :cool: , was sich als sehr gut erwiesen hat . Fahrt vorsichtig und umsichtig , es gibt ja noch andere , die glauben es wird schon nicht glatt sein , wenn sie mit dem Allrad SUV in die Kurven brettern asdf . Einen 3 er BMW von Achmed Lausig habe ich auf ebener Straße im Graben liegen sehen - mit Sommerreifen aus Antalia :biggrin:. . Hab gewunken und bin weiter , man is ja freundlich :biggrin:
 
Guten Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

Unsere rund 25 cm Schnee hat es seit vorgestern Abend weggeregnet...scheinbar prophylaktisch regnet escweiter:stupid:
 
Bin wieder da. Ich musste ernsthaft ins KH in die Notaufnahme, weil es keinen ansässigen Durchgangsarzt mehr gibt:eek: Und das im Corona-Hotspot LK Gütersloh:rolleyes:
Immerhin ging das so recht zügig mit Warten, Untersuchung+ 5 mal röntgen und Verband anlegen unter einer Stunde.
Immerhin nichts gebrochen, den Verdacht hat die Ärztin beim Untersuchen geäußert. Jetzt darf ich bis nächste Woche zu Hause bleiben.
Echt jetzt...:eek:...gute Besserung, machst aber auch Sachen :ciao::hello:
 
Zurück
Oben