15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das beste Fitneßstudio besteht aus zwei Schuhen oder einem Fahrad und beginnt vor der Haustür. Sieben Tage und 24 Stunden geöffnet. Keine Ausreden... :smile:
Stimmt, genau das werde ich gleich mal machen....trotz grau und nicht warm, aber dafür gibt es Klamotten :top:

guten Morgen zusammen :hello:
 
So, zurück und jetzt kommt die Sonne raus... auf den Wetterbericht ist auch kein Verlaß mehr
 
Stimmt bei uns ist die Sonne auch raus gekommen
 
Moin - herrlicher Sonnenaufgang - herrlicher Tag - wäre da die Arbeit nicht - will mich nicht beklagen..... (wenn man all die Betroffenen wahrnimmt)
 
Ja wat is nu wieder los hier ...
uffstehn aber flott jetzte ...
egal wat fürn Wetter , Ihr habt ja nen SAAB :biggrin::biggrin::biggrin:
 
3° + , aber wo is dat Problem ...
juut, et jibbet Leute, die koofen nen SUV deshalb ...
aber wenn man nen SAAB fährt , braucht man doch nix anderes :cool: :smile:
 
Guten Morgen bei 3 Grad und Hochnebel. Da hilft nur :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Zurück
Oben