15 Minuten vor 06:00 Uhr

Eine Frage:
Mit welchem Unternehmen kann ich einen Frontspoiler vom 900 versenden und was würde es kosten?
 
So , de Kneipen bleiben dicht , die Halsabschneider vom Fitnessstudio ham auch Pause und de Spielhöllen dürfen auch den Leuten das Geld nicht aus der Tasche ziehn . Ist doch alles gut so , Weihnachten im Kreise der Familie ist ja möglich und dass ist auch gut so . Es muss ja auch nicht übertrieben werden . Also ich kann damit leben , halte mich an die Vorgaben und sitze es einfach aus .
Bleibt vernünftig und gesund .
 
Eine Frage:
Mit welchem Unternehmen kann ich einen Frontspoiler vom 900 versenden und was würde es kosten?
GLS habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht , Preislich musst Du halt mal fragen , dort wird nach Maßen berechnet und Gewicht , wobei letzteres ja nicht bei Dir zu Buche schlägt .
 
GLS habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht , Preislich musst Du halt mal fragen , dort wird nach Maßen berechnet und Gewicht , wobei letzteres ja nicht bei Dir zu Buche schlägt .

Klappt nicht mit GLS:

Gurtmaß* 300 cm

*Gurtmaß = 2 x Höhe + 2 x Breite + 1 x längste Seite

Das Paket wird knappe 2 m lang sein...
 
Guten Morgen. 4 Grad und bedeckt. Frischer Kaffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Zurück
Oben