15 Minuten vor 06:00 Uhr

Lieben Dank an alle. Kühlschrank befüllen ist angesichts des Feiertages bei uns im Norden leider nicht möglich. Aber meine Frau war schon Donnerstag sehr fleißig und hat eine Menge Nahrungsmittel aus verschiedenen Verkaufsstellen erpressen können.
Heute ist Kommunalwagenabholtag. Ich hatte den Wagen bei M&M Motors, die dem Wagen mit einer Herztransplantation wieder zu neuer Kraft verholfen haben. Nun sitze ich im ICE und bin auf dem Weg in die Werkstatt. Der Werkstattmeister wird so nett sein und mich vom Bahnhof abholen. Eigentlich machen die um 12.00 Uhr zu, aber für mich macht er eine Ausnahme hat er gesagt. Finde ich sehr nett.
 
Schnief, eines meiner Idole ist nicht mehr. Sir Sean Connery ist verstorben :-(
 
Genug gebastelt für heute. Ich gehe gleich wieder eine Runde SAAB fahren :coffee:
Neues Navi ausprobieren :smile: :driver:
 
Moin, moin!
Ich werde gleich mal ein Konzert geben.
Solo für einen Laubbläser...:biggrin:
Bei mir war et heute 1. Advent , also 3 folgen noch , Samstach pünktlich ab 07:00 Uhr is de Kreissäje am jaulen . Dat Holz hat der Bauer heute zeitich jeliefert ( sehr guter Bauer :top::top: :biggrin:. Die ham mich schon jefraacht, ob dat Blatt verkehrt rum inne Säje is , nee saach ich, aber juute Idee :biggrin:
 
Lieben Dank an alle. Kühlschrank befüllen ist angesichts des Feiertages bei uns im Norden leider nicht möglich. Aber meine Frau war schon Donnerstag sehr fleißig und hat eine Menge Nahrungsmittel aus verschiedenen Verkaufsstellen erpressen können.
Heute ist Kommunalwagenabholtag. Ich hatte den Wagen bei M&M Motors, die dem Wagen mit einer Herztransplantation wieder zu neuer Kraft verholfen haben. Nun sitze ich im ICE und bin auf dem Weg in die Werkstatt. Der Werkstattmeister wird so nett sein und mich vom Bahnhof abholen. Eigentlich machen die um 12.00 Uhr zu, aber für mich macht er eine Ausnahme hat er gesagt. Finde ich sehr nett.
Dat is nich nett , dat is doch Mitleid , wo Du so abgemagert bist dat se mit dem Zuch kommst :biggrin::biggrin::biggrin: . Dir is aber bekannt , dat bei M&M de Kühlschränke abjeschlossen sind :biggrin::biggrin::biggrin: . Beeil Dich, wenn se nach Hause fährst , nich dat alle de jelben Säcke rauswerfen wenn se Dich sehn :biggrin::biggrin::biggrin: . Genieße die Fahrt mit Deinem Schmuckstück :ciao:
 
Gruß an alle, bin gleich wieder weg……
 
Abend:ciao:
 

Anhänge

  • C21F6CBF-0471-4EEB-8570-9DC85E66A49C.jpeg
    C21F6CBF-0471-4EEB-8570-9DC85E66A49C.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 22
  • C6FB7529-0B34-4FB4-A014-27671CB5EE92.jpeg
    C6FB7529-0B34-4FB4-A014-27671CB5EE92.jpeg
    57,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben