15 Minuten vor 06:00 Uhr

Heute war ein schöner sowie herrlicher Tag ...
Eierlikörtorte satt ...
und ein lieber Besuch vom Hutzelwicht ... :top:
solche Tage liebe ich, denn so angenehmen Besuch haben wir immer gerne :smile:
 
Das Forum trifft sich im Süden....:biggrin: zur Zeit kann ich nicht fahren, aber wir werden Dich auch wiedermal belästigen....
 
Das Forum trifft sich im Süden....:biggrin: zur Zeit kann ich nicht fahren, aber wir werden Dich auch wiedermal belästigen....
Nur zu , erst gestern Mittag hatten wir von Dir gesprochen . Meine Frau sagte noch : ich kann mich kaum noch daran erinnern, nur an Euern Sohn , der war ihr noch in Erinnerung . Sie sagte nur, da waren schon so viele da , das kann man sich ja kaum noch merken :smile: . Die Leute, die öfters kommen, ja die natürlich schon . Also sie zu dass Du gesund wirst , damit man diesen unhaltbaren Zustand ändert :biggrin:. In diesem Sinne , gute Genesung :top:
 
Ja wollt Ihr wohl mal bald uffstehn ...
et is Montach ...
da freut man sich doch schon seit letzten Dienstach druff und nu steht wieder mal keen Aas uff :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen - bei der Holzbestellung mache ich gerne mit ;-). Hier ist es aber im Moment noch recht sommerlich.
Raus aus der Kiste und bitte hochmotiviert in die Woche starten!
 
Moagähn - 15 Grad und ganz leichter Hochnebel - na das wird...
 
Moin, moin!
Berge adé, wir sind wieder in der Heimat.
Nach der Alpenüberquerung haben wir noch ein paar Tage in Südtirol drangehängt.
Schöne Gegend, gutes Essen, das Wetter war sehr angenehm...
Jetzt probiere ich die Volvofahrerin zur Nächsten Herausforderung zu überreden - die Tour du Mont Blanc.:smile:
 
Zurück
Oben