15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tja, der Sept 2020 ist nicht mein Monat - 2xNotaufnahme innerhalb von 3 Wochen - zG hatte ich die Tetanusimpfung schon am 2.9. erhalten....
 
Tja, der Sept 2020 ist nicht mein Monat - 2xNotaufnahme innerhalb von 3 Wochen - zG hatte ich die Tetanusimpfung schon am 2.9. erhalten....
Unglückswurm. Warum machst du sowas? Du solltest doch besser auf dich aufpassen! Gute Besserung :nurse::stickyman:
 
7 von 9 Leben hast du ja noch :smile:
7 minus 1 für die Ehefrau minus 3 für die Kinder minus 1 dass die Inschrift im Ehering nicht zerstört wurde beim Auseinanderschneiden= 2 und da kommen noch Situationen dazu, die schlimm hätten ausgehen können - somit nicht sicher, wie viele wirklich bleiben...:confused:, oder ich schon im Minus bin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Vielleicht habe ich meine Portion Glück für's Leben aufgebraucht..... hatte ja mehr als ein halbes Jahrhundert nix....und eine gute Frau und Kinder....
Du hast einfach zu viel Freizeit, und die bekommt dir scheinbar nicht so. :biggrin:
Spaß beiseite, gute Besserung.
 
Nachdem ich gestern den ganzen Tag arbeiten durfte, Notdienst sei dank, war heute Ruhe. Ne schöne Runde mit 96 gedreht bei 23 Grad, Sonne und lecker Eis.
 
Der Herbst kann kommen, Pool Heizung und Plane sind parat...
7c652c747cf7f63f2fef64956c242b49.jpg


Gaaaans wichtig:
63f8761881e5aa819d63d85a46adfe0e.jpg


@SAABY65 Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wohlbehalten wieder daheim angekommen ……:smile:……war wie immer zu kurz……
 
7 minus 1 für die Ehefrau minus 3 für die Kinder minus 1 dass die Inschrift im Ehering nicht zerstört wurde beim Auseinanderschneiden= 2 und da kommen noch Situationen dazu, die schlimm hätten ausgehen können - somit nicht sicher, wie viele wirklich bleiben...:confused:, oder ich schon im Minus bin....
Was machst denn Du wieder fürn Zeuch :rolleyes: . Aber zuerst mal gute Besserung und sorge für nicht noch solch eine Aktion, nicht nur im Interesse der Krankenkasse , Du wirst nämlich noch gebraucht :top:
 
Zurück
Oben