15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kannst du das meiner Eigentümergemeinschaft schmackhaft machen?
Naja, das ist doch bei klarem Verstand keine Frage - wir haben die seit 5 Jahren .... keine Stromkosten mehr - kriegen sogar noch was rauss.....bei weiterhin guter Leistung, sind die Installationskosten Ende 2022 ebenfalls bezahlt.... nennt man break even, oder so....und weil ich ein Öko bin, daher auch Saab TTiD fahre, heizen wir mit Erdwärme.... Greta würde mich lieben, wenn die Saabs nicht wären:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist doch bei klarem Verstand keine Frage - wir haben die seit 5 Jahren .... keine Stromkosten mehr - kriegen sogar noch was rauss.....bei weiterhin guter Leistung, sind die Installationskosten Ende 2022 ebenfalls bezahlt.... nennt man break even, oder so....und weil ich ein Öko bin, daher auch Saab TTiD fahre, heizen wir mit Erdwärme.... Greta würde mich lieben, wenn die Saabs nicht wären:biggrin:

Du hast etwas nicht weggeworfen, was schon völlig überaltert ist. Sie wird sicher nichts gegen dich haben
Ich gebe eine Runde, weil es so lecker ist
DSC_2248.JPG
 
schön, aber bitte ohne Gurken .. :rolleyes:

Für die Fraktionen "Ich möchte meinen Tomatensalat lieber mit gelber Paprika statt Tomaten", "Ich bin Veganer" oder "Ich bin allergisch gegen E605" kann ich selber eingefrorene Eiswürfel anbieten.
 
Für die Fraktionen "Ich möchte meinen Tomatensalat lieber mit gelber Paprika statt Tomaten", "Ich bin Veganer" oder "Ich bin allergisch gegen E605" kann ich selber eingefrorene Eiswürfel anbieten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nu isset endlich mal Sommer ...
und schon jeht dat Jemeckere los ...
aber warum liecht dat faule Pack denn im Bett ...
wenn se doch nich poofen können - anjeblich :tongue:
ja dann steht doch einfach uff ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja Moin auch :hello:

fertigmachen zum Durchlüften bei 17°C draussen

:coffee::coffee:
 
Morgähn :boring:

Erst mal ne Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: .

Schönen Tag euch allen.:hello:
 
Zurück
Oben