15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,

es wird wieder bullig heute. Gestern war der einzige angenehme Ort im 9-5 , Klima auf volldampf

Ab in den See, da ist es auch angenehm
 
jetzt wollte ich mal Saab fahren....
springt er tatsächlich nicht an .... Unverschämtheit :mad:

hat wohl zu lange unberührt gestanden

wem hab ich bloß mein Ladegerät geliehen...:confused:
und warum hat man es noch nicht wieder zurück gebracht :frown: :confused:asdf
 
33°C - da schmeckt nicht mal die Zigarre auf Terassien. asdf

Drinnen brüllt der Pinguin und macht kalte Luft.

Ich glaube, ich fahre gleich mal eine Runde mit dem SAAB :rolleyes:
 
schön für Dich ...
ich telef. meinem Ladegerät hinterher :hmpf:
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht dem Licht,
alles siehst Du immer wieder,
nur verliehenes Werkzeug nicht...................

Ich habe ein kleines Büchlein im HWR liegen wo ich immer reinschreibe was wo hingegangen ist. Meine Frau nutzt das auch. Und manche Leute können sich doch schon nach 6 Wochen gar nicht mehr daran erinnern etwas von uns geliehen zu haben.
 
33°C - da schmeckt nicht mal die Zigarre auf Terassien. asdf

Drinnen brüllt der Pinguin und macht kalte Luft.

Ich glaube, ich fahre gleich mal eine Runde mit dem SAAB :rolleyes:

Nicht Mopped? :biggrin:

Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht dem Licht,
alles siehst Du immer wieder,
nur verliehenes Werkzeug nicht...................

Ich habe ein kleines Büchlein im HWR liegen wo ich immer reinschreibe was wo hingegangen ist. Meine Frau nutzt das auch. Und manche Leute können sich doch schon nach 6 Wochen gar nicht mehr daran erinnern etwas von uns geliehen zu haben.

Man verleiht kein Werkzeug! Das musste ich nach vermissten Akkuschraubern und Tapeziertischen auch schon feststellen :mad: Verleih nur mit Bedienung und dann kostet es. Ist mir egal, ich musste das Zeug auch kaufen.

Seid ihr alle gar?
 
Man verleiht kein Werkzeug! Das musste ich nach vermissten Akkuschraubern und Tapeziertischen auch schon feststellen :mad: Verleih nur mit Bedienung und dann kostet es. Ist mir egal, ich musste das Zeug auch kaufen.

Seid ihr alle gar?


bin halt zu gut für diese Welt
 
Man verleiht kein Werkzeug! Das musste ich nach vermissten Akkuschraubern und Tapeziertischen auch schon feststellen :mad: Verleih nur mit Bedienung und dann kostet es. Ist mir egal, ich musste das Zeug auch kaufen.

Seid ihr alle gar?


bin halt zu gut für diese Welt

Die Monoblock-Klima hält mich davon ab, gedünstet zu werden :biggrin:

Wenn auch total ineffizient, aber immerhin 24 Grad innen und 31 außen
 
,


bin halt zu gut für diese Welt

Nö, nur diese Naivität kostet Nerven und auch Geld. Es gibt hier bei mir nur einen ganz kleinen Personenkreis, der etwas haben darf.

Die Monoblock-Klima hält mich davon ab, gedünstet zu werden :biggrin:

Wenn auch total ineffizient, aber immerhin 24 Grad innen und 31 außen

Bezahl deine Stromrechnung doch allein. Ich habe mir ein nasses Geschirrtuch um die Schultern gewickelt :biggrin:
 
Nö, nur diese Naivität kostet Nerven und auch Geld. Es gibt hier bei mir nur einen ganz kleinen Personenkreis, der etwas haben darf.



Bezahl deine Stromrechnung doch allein. Ich habe mir ein nasses Geschirrtuch um die Schultern gewickelt :biggrin:


Ach soo teuer ist das auch wieder nicht...für die 2-3 Wochen im Jahr, wo das Ding mal 4-6 Stunden läuft...das sind nichtmal 100kwh auf der Jahresabrechnung zusätzlich :biggrin::top:
 
0800 / 111 0 111 • 0800 / 111 0 222 wenn's ganz schlimm wird ...da hört man Dir auch zu

Auch er kann helfen ..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[/QUOTE]

So schlimm war es doch nicht. Das war einfach nur mimimi von mir.
Ich konnte das ganze abwenden :
DSC_2247.JPG
Kugelschreibertinte wäre auch noch da. Komischerweise wurde das nicht mehr angesprochen.
Falls er jetzt hier mit schielendem Geißbock auf irgendeinem Körperteil auftaucht, ist es mir auch egal. Ich kann mir aber vorstellen, daß auf instagram zu posten :hahaha:
Einfach über Photovoltaik laufen lassen.....

Kannst du das meiner Eigentümergemeinschaft schmackhaft machen?
 
Einfach über Photovoltaik laufen lassen.....
Die Idee hatte ich auch schon...fällt bei der Mietwohnung leider aus, wird aber beim Hauskauf/-bau in den nächsten Jahren berücksichtigt. Wenn man eh schon einmal dabei ist ;-)
 
Zurück
Oben