15 Minuten vor 06:00 Uhr

Manchen Menschen scheint die Hitze aufs Gemüt zu schlagen...
Ich glaube, meine bessere Hälfte hat ebenfalls zu lange in der Sonne gesessen. Neulich kam er ja mit diesem Wunsch nsch nach diesem Quäkteil an: "Wenn die einzieht, dann ziehe ich aus!" :mad:
Aber man kann das toppen, denn ich sollte seinen instagram- Account fertig einrichten. Eine Bekannte hat ihm das eingerichtet, weil da ja alle wären.
Nun habe ich dazu meine eigene Meinung, denn das braucht keiner, und mein Mann, der mit Technik und digitalen Medien völlig überfordert ist und sich damit schon in große Schwierigkeiten gebracht hat ( die Strafe gegen Einstellung des Verfahrens habe ich damals gezahlt), erst recht nicht.
Jedenfalls gab es großes Theater, weil ich mich geweigert habe, das einzurichten.
Irgendwen hat er dann gefunden:mad: Einen Tag später: "Schatzi? Du hattest recht, kannst du das alles löschen? Das nervt."
Das war so schnell erledigt, so schnell konnte er am Laptop gar nicht gucken. :biggrin:
Das nächste ist ein Tattoo...( er hat Angst vor Spritzen, aber richtig) Ich finde, es sollte sich langsam wieder abkühlen, sonst laufe ich irgendwann Amok...
Danke fürs Zuhören:smile:
 
Warm warm warm ... das wird gar nicht kühler.. Aktuell 29*
Dann „gute“ Nacht...
 
Manchen Menschen scheint die Hitze aufs Gemüt zu schlagen...
Ich glaube, meine bessere Hälfte hat ebenfalls zu lange in der Sonne gesessen. Neulich kam er ja mit diesem Wunsch nsch nach diesem Quäkteil an: "Wenn die einzieht, dann ziehe ich aus!" :mad:
Aber man kann das toppen, denn ich sollte seinen instagram- Account fertig einrichten. Eine Bekannte hat ihm das eingerichtet, weil da ja alle wären.
Nun habe ich dazu meine eigene Meinung, denn das braucht keiner, und mein Mann, der mit Technik und digitalen Medien völlig überfordert ist und sich damit schon in große Schwierigkeiten gebracht hat ( die Strafe gegen Einstellung des Verfahrens habe ich damals gezahlt), erst recht nicht.
Jedenfalls gab es großes Theater, weil ich mich geweigert habe, das einzurichten.
Irgendwen hat er dann gefunden:mad: Einen Tag später: "Schatzi? Du hattest recht, kannst du das alles löschen? Das nervt."
Das war so schnell erledigt, so schnell konnte er am Laptop gar nicht gucken. :biggrin:
Das nächste ist ein Tattoo...( er hat Angst vor Spritzen, aber richtig) Ich finde, es sollte sich langsam wieder abkühlen, sonst laufe ich irgendwann Amok...
Danke fürs Zuhören:smile:

Midlife Crisis 2.0 :confused:

:vroam:
 
WB

Danke, Kaffee nehm .... :coffee: :tee:
Viel Spass im KH und denke an die Maske :rolleyes:

.... :bath:

Danke, hab ich gehabt, denn was bei der Koloskopie gefunden und entfernt wurde, war alles gutartig.:smile::smile:
Ohne Maske wär ich gar nicht reingekommen, gesundheitlich habe ich damit richtige Probleme, umsomehr freute ich mich über die Frischluftzufuhr aus dem Schlauch während der Untersuchung.:top:
 
Midlife Crisis 2.0 :confused:

:vroam:

2.7.11 anders kann ich mir das nicht mehr erklärenasdf Es muss natürlich auch naive Menschen geben, aber warum ausgerechnet ich auf einen "aufpassen"?

Danke, hab ich gehabt, denn was bei der Koloskopie gefunden und entfernt wurde, war alles gutartig.:smile::smile:
Ohne Maske wär ich gar nicht reingekommen, gesundheitlich habe ich damit richtige Probleme, umsomehr freute ich mich über die Frischluftzufuhr aus dem Schlauch während der Untersuchung.:top:
Glückwunsch, jetzt hast du etwas Ruhe :top:
 
Danke, hab ich gehabt, denn was bei der Koloskopie gefunden und entfernt wurde, war alles gutartig.:smile::smile:
Ohne Maske wär ich gar nicht reingekommen, gesundheitlich habe ich damit richtige Probleme, umsomehr freute ich mich über die Frischluftzufuhr aus dem Schlauch während der Untersuchung.:top:
Alles Gute! :hello:
 
Bei uns gabs ein kräftiges Gewitter mit satt Regen - endlich Abkühlung!
 
Leider nicht von langer Dauer: morgen wird es wieder heiß.
 
Danke, hab ich gehabt, denn was bei der Koloskopie gefunden und entfernt wurde, war alles gutartig.:smile::smile:
Ohne Maske wär ich gar nicht reingekommen, gesundheitlich habe ich damit richtige Probleme, umsomehr freute ich mich über die Frischluftzufuhr aus dem Schlauch während der Untersuchung.:top:

Das freut mich für Dich :smile: :hello:
 
2.7.11 anders kann ich mir das nicht mehr erklärenasdf Es muss natürlich auch naive Menschen geben, aber warum ausgerechnet ich auf einen "aufpassen"?


Glückwunsch, jetzt hast du etwas Ruhe :top:
Danke Dir, für die nächsten 3 Jahre imerhin.:top:
Und was das aufpassen angeht, als Paar ergänzt man sich eben und stellt sich auf die Besonderheiten des anderen ein, im Laufe der Jahre bekommt man Routine und wenn es mal zuviel wird sind wir ja hier zum Zuhören und Frust abladen.:hello:
Nervennahrung griffbereit zu haben schafet natürlich auch nicht.:flute:

Zum Thema Tattoo und Spritzenempfindlichkeit: entweder mal zur Probe pieksen lassen :biggrin: sozusagen als Trockenübung oder vom Veterinär vom Lande die grosqse Spritze leihen und mit einem Einlauf drohen.:biggrin:
@Sacit : Merci mon ami.:hello:

@raser: Danke Dir:ciao:
 
[QUOTE="Saabine71,
Danke fürs Zuhören:smile:[/QUOTE]

0800 / 111 0 111 • 0800 / 111 0 222 wenn's ganz schlimm wird ...da hört man Dir auch zu
 
Guten Morgen!

Feierabend:)
Nur tagsüber schlafen bei 35 Graf ist Mist !!
Ich geh in den Keller.. gute Nacht !
 
Zurück
Oben